Ich soll einen Hund wählen um nicht vor die Hunde zu gehen? Jetzt wird’s absurd.
So viel Wasser das alles bedeckt ist, aber noch Platz zum rand lassen. Dann den Deckel nicht einfach zu, sondern entweder ohne Deckel oder mit halb aufgelegten Deckel kochen
letzteres. Was dagegen tun kann man eigentlich ausschließlich präventiv.
eine WM ist doch erst richtig schon wenn der dicke Argentinier weint
Es gibt dicke Fußballspieler?
Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
#wähltKayRikonundMoeMorrison +
Klar, der dicke Ronaldo zum Beispiel.
als er es war, war er es noch nicht
Aber der war auch eher durch sein Handballspiel berühmt.
Hat Maradonna geweint?!
Oder Ailton, um einen zu nennen der auch Bundesliga gespielt hat.
Hmm, das ist wirklich blöde. Aber wer weiß, wie gut diese Präventivmaßnahmen funktionieren.
In wiefern schränkt dich sowas eigentlich im Alltag ein, oder klingt das alles viel krasser, als es ist? Nur, wenn’s dir nichts ausmacht, versteht sich.
ja, sehr, die lachen nie wieder über brasilien
Die sollten über niemanden lachen wenn die immer noch so langweilig spielen wie letzte WM.
Die WM nervt. Jedes Mal wenn ich denke dass ein Spiel sicher ist, verliert mein Team koooomplett.
Setz einfach immer auf die Russen, die vor lauter Doping im dunkeln leuchten.
Da sind die Quoten aber auch dementsprechend
Ich werd nur noch auf meinen Buchmacher hören.
Die haben alle in der Nähe von Tschernobyl gepennt und jetzt Superkräfte
wunderschöner Satz übrigens
vermutlich letzteres Tut halt weh und die gelenke sind locker, also knick ich zum beispiel schneller um, halbe allgemein ein höheres verletzungsrisiko und und knacke dauernd wie ein rentner. sowas wird aber immer schlimmer und ich bin noch jung, daher muss man gucken.
nenne mein erste roman so
Könnt ich mir auch gut als das erste (natürlich möglichst tiefsinnige) Tattoo einer 18-jährigen vorstellen
Ein Fehler und alles is hin
1455/3000 und 200 werden ausgezahlt.