Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Furzen Spinnen? :thinking:

Was?

Poker, hab mich wieder von Zwei Paaren raushauen lassen :frowning:

Man wird ja wohl noch die wichtigen Fragen im Leben stellen dürfen.

1 „Gefällt mir“

Hab ich doch :man_shrugging:

Solangs kein echtes Geld war oder du dir das leisten kannst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Insekten pupsen NOS.

1 „Gefällt mir“

Owei, da bin ich ausnahmsweise mal froh, eher ungelenkig zu sein. :kappa:

Ein regelmäßiges Training kann ja auch bei einem Schlaffi Wunder wirken, vielleicht tut es das ja auch bei deinen Gelenken. Ich wünsche es dir auf alle Fälle. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was dachtest du denn, warum die Biester immer so schnell sind?

1 „Gefällt mir“

Doch nicht mit Echtgeld Buy-In, ich bin ja nich jeck. :smile:
War ein Free Roll Invitational.
Trotzdem frustrierend, hab gut angefangen und hätte durchaus ausgezahlt werden können.
Wenn ich nicht wieder ein geflopptes Doppelpaar ignoriert hätte.

1 „Gefällt mir“

Schon wieder um 22.00 Uhr eine moinmoin Wiederholung. Muss das sein? Zugegeben: die Sendungen sind derzeit gut, aber um 22.00 Uhr den Vormittag wiederholen finde ich merkwürdig. Dafür bin selbst ich noch zu jung.

2009 konnten sie das noch schreiben, da war das Bienensterben ja noch weniger Thema als jetzt.

Was soll man denn bitte sonst senden? Etwa nichts vom gleichem Vormittag und was keine Morning Show ist? :kappa:

Hast du Angst, dass alle auf Insektenjagd gehen?

@NaMaMe Du hast mich mit dem HMS gerade echt in Panik versetzt weil ich das alles auch habe. Aber ich kann keine der Verrenkungen auf der Wikipedia Seite. Glück gehabt! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na wie?

Warum auch Dark Souls senden, wenn man 6h Sessions auf Youtube stellen kann?

Du bist einfach nur unsportlich :kappa:

Ganz was neues. :smiley:

Hallo? Wir Assis schalten doch jetzt erst von Fußball rüber. Wie sollen wir denn sonst mitbekommen, was tagsüber noch so los war? :beanwat:

image

? :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich will nur nicht, dass du dir Sorgen machst.