Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

ich kenn da nur Apocalyptica und die haben die songs ja schon angepasst, aber ja kann man sich auch fragen

Das die sich halten kann ich schon verstehen, also generell kann ich nachvollziehen dass man die Band mag.
Was meinst du mit „das“, die Musik der Band als solche?

Also ähnlich wie bei mir. En paar gute Songs, aber keine Generalempfehlung der Band. :grin:

1 „Gefällt mir“

Hab ich zumindest nie in BoB gesehen

Was aber dumm bleibt :smiley:

Waren aber auch schon kacke. Nicht weil ich die Instrumente jetzt scheisse finde oder so aber mich nervt dieses abfeiern von so nem Cover Kram. Da steckt mir zu wenig Eigenleistung hinter…

Klasssich ausgebildete Sängerin mit Rock bis Metal Band

1 „Gefällt mir“

Ok, es waren zumindest Videoschnipsel davon im Musikvideo, daher dachte ich das. Habe BoB nie ganz gesehen.

1 „Gefällt mir“

Absolut nicht böse gemeint, aber

Heute wird sowas sicher nie mehr passieren, da Menschen aus ihren schweren Fehlern lernen

finde ich sehr blauäugig. :confused:

Ansonsten schöner Artikel, das mit der Patientin finde ich aber auch schockierend. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Naja, es ist halt verschwindend gering zum Rest der Geschichte. Im Gegenteil, es ist ein Fliegenschiss im vergleich zu den Verbrechen.

1 „Gefällt mir“

Nicht der Song den du meinst, trotzdem inklusive des Musikvideos: :beangasm:

1 „Gefällt mir“

klar, aber es ist halt nur ne hohle phrase das leute immer vom testen reden

Bei BoB ist das nie Thema. Die Szenen zeigen die Eroberung vom Kehlsteinhaus, eine Kapitulation einer Einheit bei Zell am See (?) usw

Sabaton hat mir noch einiges über Geschichte beigebracht oder schmackhaft ggemacht so dass ich mich dann eingelesen hab. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein war tatsächlich leider nie gewesen

aber es gab andere Szenen, die Szene nach dem DDay wo sich ein Ami mit einen Deutschen anfreundete, ode rauch am ende wo der deutsche General zu seine Kompanie gesagt hatte was sie erlebt haben und er stolz auf sie sind.

und der eine Ami für die anderen das übersetzte und die dann nur sagten “alter scheiße, die haben genau das selbe durchgemacht wie wir” einfach diese erkenntnis in den moment war episch

1 „Gefällt mir“

In Deutschland zumindest ist es nahezu ausgeschlossen. Zumindest in diesem Ausmaß. Es waren damals mehrere hundert Leute unmittelbar betroffen. Einzelfälle kann man aber heute auch nicht ausschließen. Das stimmt.

Ja, das mit der Patientin war krass. Passiert betroffenen aber wohl wirklich ständig. :frowning:

1 „Gefällt mir“

@anon88245943

2 „Gefällt mir“

Bei solchen Filmen stört mich meistens, dass dann mit Glück die hälfte Plots annähernd so passiert ist. Aber kann man sich mal ansehen.

1 „Gefällt mir“

Kommt darauf an wo man lebt, klar wenn man jetzt in Fulda lebt und nur wild mit den leute sex hat die auch aus der region kommen, ist es relativ ausgeschlossen.
In Großstädten sieht das mit Risiko schon ganz anders auch, auch wegen der großen Zahl an Partytouristen aus der ganzen Welt.

Ok, genug von Opas gute Nacht Geschichten. Gute Nacht.

1 „Gefällt mir“

Nee. Ich meine den Fall mit der Mutter meiner Freundin.

Die Ansteckung mit HIV selbst ist heute ein größeres Risiko als vor 15 Jahren, wo es große Kampagnen gab

Ich finde es schade das da wirklich bisher nichts weiter verfilmt wurde, allein weil es auch zu der “seltsamsten Schlacht des 2. wk” galt.

2 „Gefällt mir“