Weiber, oder?
Frag mich nicht. Ich stand dann noch ne Zeit mit einem riesen Fragezeichen über dem Kopf da. Zum Glück wollte keiner eine Quest von mir.
So war sie ja sehr nett, aber scheinbar war sie nicht ganz dicht.
Btw nächste Woche nach längerer Zeit mal wieder eine Verabredung, bin schon gespannt. Da ich ein Händchen für, sagen wir interessante Personen hab, wirds sicher spannend.
Die hat Physik Studiert ( und war weiter als ein Semester)
Kein Wunder, dass sie dann Angst vor zu starker Anziehungskraft hat!
Ich hab auf dem Papier auch 4 Semester studiert, bin trotzdem dumm.
Du bist ja auch ein Fernseher.
Das TV steht nicht für Television.
Ich will nicht behaupten ich wäre da der erfahrenste meine erste (und bisher einzige) Freundin hatte ich mit 23 und die ist ne Woche nach dem wir zusammen gekommen sind fast gestorben da hatten wir andere Sorgen.
Aber das klingt schon wirklich behämmert. Oder eben nach Bindunsangst.
Noch schlimmer!
Ach du liebe Zeit
Schon krass, was man im Laufe eines Lebens so mitmacht… aber scheint ja gut ausgegangen zu sein
Ich vermute mal sehr stark das.
Aber wie gesagt hatte da schon einige schräge bis fragwürdige Erlebnisse.
Wie das?
Naja sie hatte ne kalte Lungenentzündung (die merkt man nicht wirklich) und war Diabetikerin. Durch die Lungenentzündung hat der Körper das zu spritzende Insulin nicht mehr angenommen und sie ist ein Zuckerkoma gefallen. Fast ne Woche lang wussen wir nicht ob sie überhaupt wieder auf wacht.
Samstag Abends hatten wir noch meinen Geburtstag gefeiert und Sonntag Nachmittag hab ich sie dann nach Hause gebracht. Montag morgen saß ich in der Berufsschule und hab die Nachricht bekommen, dass sie im Koma liegt.
Scheiße… aber gut dass sie es überstanden hat.
Jau
Man ich bin aber auch im moment voll der Kombo Breaker hier.
Die Tage auch schon als ich das mit meiner Mom geschrieben hab plötztlich Stille.
Ich hab nur grad eine Email schreiben müssen, bei mir bist du nicht der Grund.
In 20h Open Air Konzert und pünktlich kaltes Kackwetter
Eine Ex von mir hat einmal von einem Moment auf den anderen keine Luft mehr bekommen, mir aber verboten die Rettung zu rufen… Nach einer Minute gings auf einmal wieder als wenn nichts gewesen wäre.
Da hatte ich eine Mordsangst damals…
Unter deinem Bart bekommst du das doch gar nicht mit, der hält doch sicher warm
Als du das geschrieben hattest, hab’ ich nur nichts dazu gesagt, weil ich dachte es ist vielleicht etwas seltsam, einfach so bei einem ernsten Thema was dazu zu schreiben, wenn es gerade ein Gespräch zwischen zwei Personen ist Also so wie jetzt
Ansonsten ist der Thread für mich genau dafür da