Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Selbst schuld dieses Wochenende ist das Hurricane Festival. Da ist das Wetter immer scheisse :smiley:
Wo gehts hin?

Glaube ich dir sofort. Vor allem wenn man dann so gar nicht mehr weiss was man noch machen soll…

Ja, mir ist das auch eigentlich recht angenehm. Aber meine Freundin bekommt schon von der Wettervorhersage ne Blasen (:donnie:) entzündung.

Was wofür?

Dieser Song!
:beangasm:

Bergtheater Thale zu In Extremo.

1 „Gefällt mir“

Dann stopf (:donnie:) sie doch auch einfach unter deinen Bart?

1 „Gefällt mir“

heißt sie Mabel

2 „Gefällt mir“

MIESES SCHWEIN! Will auch! :smiley:
Viel spass. In Ex sehe ich vielleicht auf dem Wacken. Leider spielen die Samstag Nach als allerletzte Band. Mal schauen ob ich das schaffe. Habs mir eigentlich fest vorgenommen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das wäre doch positiv irre. :smiley:

So viel Glück hab ich nicht. :grin:

Dass jeder hier über das reden kann, was ihn beschäftigt :smiley: Finde ich gerade praktisch, wenn man gerade keine Lust hat richtig mit Menschen in Kontakt zu treten aber irgendwie schon :smiley: Und über manche Dinge lässt es sich so halb anonym im Internet auch besser reden :smiley:

3 „Gefällt mir“

stimmt und sie hat ein cooles schwein

1 „Gefällt mir“

Sie ist mit Abstand mein Lieblings Charakter geworden in der Serie. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ach quatsch, das ist doch nicht der grund :smiley:

wenn das internet mal stirbt, kann ich mich einweisen lassen :smile:

hab heute staffel zwei angefangen :grin:

1 „Gefällt mir“

Haste Recht mit. Hab leider auch damals bei dieser ganzen Geschichte mit meiner damaligen Freundin leider doch stark gemerkt, dass ich mit meinem Umfeld da gar nicht drüber reden kann.
Seitdem fresse ich nur noch mehr in mich rein weil die Reaktionen damals eben dementsprechend waren.

1 „Gefällt mir“

Wenn man Freunden sagt was einem beschäftigt kommt doch immer nur ein sag mir wie ich helfen kann, warum sagst du nichts, yaddayaddayadda zurück… Was niemanden weiterbringt und eigentlich nur stresst. Dann lieber im Forum, da gibts eher noch Sinnvolle Antworten oder mitunter eine Gif-Umarmung. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Unser Schivv hält dir sicher immer eine Kajüte frei. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ganz genau oder neunmalkluge Ratschläge von Leuten die solche Situationen einfach nicht kennen aber es dennoch besser wissen wollen. Oder am allerbesten: Ja lass uns doch einfach nen guten Abend haben und den nicht versauen…

1 „Gefällt mir“

Ja sowas kenne ich auch. Auch wenn’s nicht mal böse gemeint ist, klappt das häufig nicht. Sind dann nur wenige Bezugspersonen mit denen das funktioniert und die muss man erstmal haben. Blöd finde ich es auch, wenn die andere Seite nicht nachvollziehen kann, was das gerade für einen bedeutet und dass es eben nicht nur eine Kleinigkeit ist und doch eigentlich alles wieder gut.

:frowning_face: kann ich verstehen, aber ist natürlich auch irgendwie blöd :confused:

Ja, ich rede da mit den meisten dann auch lieber gar nicht drüber, weil es mich dann noch mehr runter zieht, anstatt mir irgendwie zu helfen :confused:

2 „Gefällt mir“

Und die sind wohl besser als echte? :smiley:

Meine beste Freundin meldet sich mehrmals die Woche wie es mir geht (was mich auch freut) aber ist immer sauer wenn ich einen Depri Schub hab oder eine Panikattacke und mich dann nicht meld. Sie will oder kan nnicht verstehen dass es da nichts gibt das sie machen kann um die Situation zu verbessern. Das setzt mich nur unter druck, was die Situation eher verschlimmert…

1 „Gefällt mir“