Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich hab mir auch immer gedacht, dass da die Hand einfach aufreißt und gut ist.

Seile sind realistischer.

1 „Gefällt mir“

Joa das kriegen sie ja schon seit Monaten nicht geschissen. :smiley:

Ich werde mir gleich schön den Livestream von Parkway Drive beim Graspop reinzimmern. :smiley:

Willkommen zu Wiederholungen im RBTV-Stream. :ugly:
Frag mal @anon16191349 wie er dazu steht. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Dann hat sich der Autor das wohl ausgedacht, traue da doch eher Wikipedia. :slight_smile:

Was aber nicht tragisch ist, von einem Roman erwarte ich nicht unbedingt historische Korrektheit.

Btw falls du es noch nicht kennst, Der Greif kann ich sehr empfehlen:

Und mein Nachfragen bei btb wird ignoriert, selbst das Nachfragen ob Fragen dazu gefiltert werden, werden ignoriert. :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Ich kenn dat ja leider auch schon. Aber ich hab ja noch zwei ungesehene Folgen kino+ :hugs:

Edit: mit florentin will :supa:

Es ist halt einfach hart lächerlich wielange das jetzt schon ein Problem ist. :smiley:

Siehe Wikiartikel, Handwurzel oder zwischen Elle und Speiche muss der Nagel getrieben werden bei den Armen. Bei den Füßen wurde er scheinbar durchs Fersenbein getrieben.

jaja macht euren Donnie :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ja, wir sind solche Narzissten. :kappa:

Edit: Oh, so war das gemeint. :simonhahaa:

ich finde gut, dass wenigstens einer hier noch weiß, wie kreuzigung funktioniert. :grin:

Ja. Selbst wenn sie sich die Hardware nicht leisten können um es zu ändern, warum dann nicht bis dahin wieder zurück zu 30fps…

1 „Gefällt mir“

Mit so vielen Wiki Referenzen heute Abend hättest du deine Doktorarbeit schreiben können. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Folter und Hinrichtungsarten haben mich immer schon fasziniert… :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Dachte dort wird Wiki nicht als Quelle akzeptiert :stuck_out_tongue:

Jo kann gut sein. Fand die Vorstellung beim Lesen aber schon ziemlich geil und irgendwo plausibel.
Wikipedia traue ich aber auch nicht einfach so. :face_with_raised_eyebrow:

Den Roman muss ich mir mal anschauen, vielleicht bekomm ich den ja irgendwo anders als bei Amazon.
Wie ist der geschrieben?
Ich mags bei historischen Romanen wenn der historische Part eher die Fantasywelt ersetzt und der Roman immer noch im Vordergrund steht.


:gunnar:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Kennst du diese Matterazzi oder so. Klingt nach übler Scheiße, aber wenn man darüber nachdenkt geht es kaum humaner. Auch wenn ich die Todesstrafe generell ablehne.

Eher noch als Random Autor 168415468 :stuck_out_tongue:

Zumal Wiki Artikel ja immer wieder überprüft werden. 100%ig kann man sich auf nichts verlassen.

Matratzen… :donnie:

okay, ist ja gut…