Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das war ja eine Anspielung darauf, das es gefährliches Wissen ist, welches du nutzt. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

https://thumbs.gfycat.com/DistortedIdealHummingbird-size_restricted.gif

2 „Gefällt mir“

Ist das der mit der kurzen Hose?

Ne, der mit der schwarzen Stoffhose und dem einfarbigen Oberteil

Sagt mir nichts und Google findet nur einen Fußballer (und vermutlich glaubt Google jetzt ich will ihn hinrichten :simonhahaa:).

Blutadler finde ich übel und eine andere Art der Hinrichtung deren Namen ich aber nicht mehr weiß:

Da wurde einem der Bauch aufgeschnitten (aber so dass man überlebt) oder einfach Löcher in den Körper gestochen, dann mit Mitteln die Insekten anlocken eingerieben, gefesselt und im Sumpf ausgesetzt. Und jeden Tag kommt einer, füttert einen, gibt einem zu trinken und erneuert die Schmiere. So dass Insekten IN deinem Körper fressen und brüten können. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Aso…
Warte mal, heh. :confused:

Weil aus sitzen einfacher ist. :smiley:

Er verarscht dich…

Eine Art fand ich immer irgendwie Lustig, in Japan konnte man zum tode durch kochen in Sojazeug verurteilt werden. :smiley:

Ich werd Timo jeden Werktag anschreiben bis er mal was dazu sagt. :stuck_out_tongue:

Oh, guter Punkt.
Ist mir so nicht aufgefallen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die guten alten Nordmänner. :grin:

1 „Gefällt mir“

Glaub das zweite war auch von ihnen. :smiley:

Wobei die Asiaten da auch hart pervers drauf waren.:smiley:

musikalisches guilty pleasure meinerseits. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ekelhaft!

Habe mir auch diese Szene aus Vikings auf Yt angesehen. Ich hoffe das war nur Propaganda.

Eine detaillierte Beschreibung findet sich in der ursprünglichen Fassung des Romans Der Graf von Monte Christo von Alexandre Dumas: Demnach wurde dem Delinquenten mit einer schweren Keule auf den Kopf geschlagen, sodass er zu Boden stürzte. Durch einen Gegenschlag kam er auf dem Rücken zu liegen. Sodann zog der Henker sein Messer, schnitt ihm die Kehle durch, stieg auf seinen Brustkorb und trat darauf mit den Füßen umher, sodass das Blut bei jedem Tritt aus dem Hals schoss.[3]

1 „Gefällt mir“

Ich find ja auch diesen Sizilianischen Bullen eine wirklich ekelhafte Vorstellung.^^

Beste Foltermethode: Den Hodensack in kaltes Wasser hängen.

2 „Gefällt mir“

Klingt eher Harmlos. Hab Vikings nicht gesehen (bzw nur ein paar Folgen), aber Blutadler war heftig ja.

Bauern- bzw Schwedenpunsch war auch mies. Da wurde einem Gülle zu trinken gegeben bis man nicht mehr konnte und dann Schließmuskel und Mund zugenäht so dass die Gärgase nicht ordentlich entweichen können und man sich aufbläht bis man platzt…

2 „Gefällt mir“

Bei der Guillotine waren die Köpfe übrigens bis zu 30s noch am Leben.

War das nicht das mit dem Bronzebullen in dem ein Feuer brannte und man selbst war quasi in einer kammer darunter/darüber und wurde langsam gegrillt?