Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich hab’ jetzt nachgesehen, war gar nicht mühsam :smiley::
Wolf’s Children, Ponyo, In China essen sie Hunde, Arrietty, Pom Poko, Abbitte, Mary Poppins, Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Die Legende der Prinzessin Kaguya, Der Mohnblumenberg, Wie ein einziger Tag, Erinnerungen an Marnie, Lost Highway

Hab’ meistens nur so zwei Filme gewählt :smiley:

Hinauf mit dem unfähigen Henkersmann! :gunnar:
image

1 „Gefällt mir“

Bis auf In China essen sie Hunde und Lost Highway nix davon gesehen. :smiley: Aber die sind dafür richtig nice. :grin:

Bungee Jumping für nappes und mit Zuschauern. :hushed:

„Ich nehm 2!“

1 „Gefällt mir“

Aber gerne doch. Gibts für umsonst. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Sehr viele Studio Ghibli Filme :grin: Ja, die mag ich auch sehr :blush:

1 „Gefällt mir“

warum muss das alles so kompliziert sein :sob:

Können die nicht dann in Berlin Heiraten wenn kein Berlin Marathon ist

Ah okay, dieses Animu von dem alle ständig reden. :grin: Mary Poppins kenne ich übrigens natürlich auch. ^^

Das wär doch zu einfach. :confused:
Hotels überbucht?!

Wer?

Genau, die mag ich gerne :grin: Mary Poppins hab’ ich eine Zeit lang ab und an nach bedrückenden Filmen geschaut :smiley:

Wann ist in Berlin mal KEIN Marathon?

Als ob Mary Poppins nicht ultra creepy wär. :ugly:
Hm… magst du mir mal was von Ghibli empfehlen? :thinking: so viele reden da so oft von, aber es sieht für mich alels so schrecklich fad und belanglos aus. :smiley:

Naja auch, aber theoretische hätten wir eins und zwar ziemlich in der nähe der Location, aber wir müssten genau über die Marathonstrecke und wir wissen noch nicht den 100% zeitlichen Ablauf und nun die frage, ob man die Strecke kreuzen kann.

gute Freunde

Prinzessin Mononoke

4 „Gefällt mir“

Hmja, das ist wohl so der Standard, der eh schon lange auf meiner Watchlist hängt, aber naja… :man_shrugging: So wirklich reizen tut mich da halt nix dran, außer dass er scheinbar popkulurell relevant ist. ^^

Also womöglich ein ewig langer Umweg, falls die da gerade laufen.

1 „Gefällt mir“

Schon ein bisschen, aber das ist ja nicht schlecht :grin:
Ich mag Prinzessin Mononoke sehr gerne :blush: Ansonsten vielleicht Chihiros Reise ins Zauberland :thinking:

Ist halt auch ne verdammt schöne Geschichte und Mythologie.