Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

  • Mein Nachbar Totoro
  • Prinzessin Mononoke
  • Chihiros Reise ins Zauberland
  • Das wandelnde Schloss
  • Der Mohnlumenberg

Alles Empfehlungen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hätte halt gern irgendwas bisschen böses/düsteres, surreales, mindfuckiges, keine Ahnung… Mehr als bisschen Fantasy in animeform. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Genau das oder eben U-bahn oder anderes Hotel

und ich hab mich heute Nachmittag so über die 10 min lauf weg gefreut :confounded: zu früh

1 „Gefällt mir“

Wann müsst ihr denn von wo bis wo?

Guck dir He- Man an surrealer wirds nicht mehr :ugly:

Hab ich letztens noch… Gott, was ein Dreck. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hmja, die Namen habe ich alle schon mal gelesen und gesehen, dass viele die gut finden. :smiley: Aber mehr als „is halt ghibli, is schön“ hör ich da auch nicht. :smiley: Ich möchte doch auch was, was einem n bisschen zu schaffen macht oder so…

Ghost in the Shell?

1 „Gefällt mir“

in der richtung, ja. der war super. :slight_smile:

Ah verstehe :thinking: Die sind schon alle eher ‚schön‘ :thinking: Ich werd’ nochmal überlegen :smiley:

Hm… dann Akira.

1 „Gefällt mir“

Und genau das ist mein problem, mir mal n ghibli anzugucken. :smiley:

Kenn ich auch, fand ich nicht so geil. :smiley: sind das auch ghiblis? :thinking: ich denk doch nich, oder?

Ach auf einmal? :beanwat:

Ne ne, das sind keine Ghiblis. Gehts dir explizit um das Studio?

wie müssen zu Clärchens Ballhaus und das Hotel wäre das Ibis Styles Hotel, theoretisch müssten wir 14Uhr da sein, aber das war noch nicht fest, könnte früher sein

und die Marathon Strecke verläuft wohl genau dazwischen

Ja, weils son großer Name ist und „alle sie lieben“. :smiley: Animes an sich hab ich schon nen paar gesehen… :smiley: und so was wie mononoke steht auf jeden fall noch auf der watchlist, aber ich kann mich eben nicht überwinden und würde lieber mal einen sehen, der zumindest n bisschen in mein beuteschema passt. :smiley:

alles klar. bin da. :kappa:

1 „Gefällt mir“

gut bis dann

2 „Gefällt mir“

Das ibis direkt in Mitte? Dann könnt ihr theoretisch auch in 10min hinlaufen. Da kommt ihr überall durch.

1 „Gefällt mir“