- Mein Nachbar Totoro
- Prinzessin Mononoke
- Chihiros Reise ins Zauberland
- Das wandelnde Schloss
- Der Mohnlumenberg
Alles Empfehlungen.
Alles Empfehlungen.
Hätte halt gern irgendwas bisschen böses/düsteres, surreales, mindfuckiges, keine Ahnung… Mehr als bisschen Fantasy in animeform.
Genau das oder eben U-bahn oder anderes Hotel
und ich hab mich heute Nachmittag so über die 10 min lauf weg gefreut zu früh
Wann müsst ihr denn von wo bis wo?
Guck dir He- Man an surrealer wirds nicht mehr
Hab ich letztens noch… Gott, was ein Dreck.
Hmja, die Namen habe ich alle schon mal gelesen und gesehen, dass viele die gut finden. Aber mehr als „is halt ghibli, is schön“ hör ich da auch nicht. Ich möchte doch auch was, was einem n bisschen zu schaffen macht oder so…
Ghost in the Shell?
in der richtung, ja. der war super.
Ah verstehe Die sind schon alle eher ‚schön‘ Ich werd’ nochmal überlegen
Hm… dann Akira.
Und genau das ist mein problem, mir mal n ghibli anzugucken.
Kenn ich auch, fand ich nicht so geil. sind das auch ghiblis? ich denk doch nich, oder?
Ach auf einmal?
Ne ne, das sind keine Ghiblis. Gehts dir explizit um das Studio?
wie müssen zu Clärchens Ballhaus und das Hotel wäre das Ibis Styles Hotel, theoretisch müssten wir 14Uhr da sein, aber das war noch nicht fest, könnte früher sein
und die Marathon Strecke verläuft wohl genau dazwischen
Ja, weils son großer Name ist und „alle sie lieben“. Animes an sich hab ich schon nen paar gesehen… und so was wie mononoke steht auf jeden fall noch auf der watchlist, aber ich kann mich eben nicht überwinden und würde lieber mal einen sehen, der zumindest n bisschen in mein beuteschema passt.
alles klar. bin da.
gut bis dann
Das ibis direkt in Mitte? Dann könnt ihr theoretisch auch in 10min hinlaufen. Da kommt ihr überall durch.