Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Alles clärchen. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Hm. Ein dreckig, düsteres Ghibli wird wohl schwierig. :smiley: Ich mein, die ungeschnittene Version von Mononoke ist schon „härter“, aber düster sind die alle bei weitem nicht.

2 „Gefällt mir“

Meddl Loide!

1 „Gefällt mir“

uuh, da gibts ne ungeshcnittene Version von? :simonhahaa: wegen “gewalt”, “sex”, oder überflüssigen handlungssträngen? :ugly:

Ich dachte schon du wärst weg und würdest ein paar Hinrichtungsmethoden ausprobieren.

Erzähl mir mal einer an welchen Song mich der Anfang erinnert:

Sabaton schwebt bei mir immer zwischen „hmjoaganznett“ und „boah ne, watn cringefest“ :smiley:

Nur Gewalt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das klingt schon mal nicht so schlecht :slightly_smiling_face: und ja es ging ums laufen, wenns so nah ist, bleibt das Auto stehen

ich glaube ich nerve den Ubahnking @anon70999596 noch mal

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

Cringefest wtf? :marco:

Ich mag ihre aggro Texte. Die Bühnenshow soll reiner Cringe sein. Zum Glück hasse ich Livemusik.

Die machen leider auch immer nur den gleichen Kram sehr eintönig… Fand die auch mal sogar ganz gut mittlerweile aber eher sehr nervig. :smiley:

:beangasm:

blablu tapfere krieger blablu metal will never die bla blu slay the dragon bums die wums glorious weltkriegfighters. So in der art klingen sie für mich. :smiley: jedes lied.

2 „Gefällt mir“

Passend zum Hobbit :beangasm:

An dem Video mag ich, dass es den Hobbit Film so viel besser gemacht hätte. Dass sie die Elfen vs Zwerge Schlacht rausgeschnitten haben war imho ein Fehler.

Wie Kili das Schwert am Rad schleift. :beangasm:
Rip Kili! :beanfeels:

Was gibt es daran auszusetzen? :beangasm:

1 „Gefällt mir“

@TV_JayArr klingt ähnlich, aber ist deutlich geiler. :grin: :

1 „Gefällt mir“

Scheiß doch auf die Texte wenn sie dich nicht stören. :slight_smile:
Musikalisch ist das doch geil - und da zählt auch der Gesang bei. :beanjoy:

Mir gefällts halt nicht. :smiley: Und ein Kumpel nervt mich ständig mit der band, daher hab ich ne gewisse Abneigung entwickelt. :simonhahaa:

Grad spielt die Maultrommel wieder. :beangasm: