Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

klingt ganz schön nach

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach fuck da will man philosophisch klug scheissen und du kommst mit Fakten. :ugly:

Kill all heretics! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Meine Bäuerchen schmecken nach Lamm. :smirk:

Jetzt kommen wir der Sache schon näher!

2 „Gefällt mir“

Schon, aber ich glaube das würde mich nicht glücklich machen :grimacing: Find’s ja jetzt schon nicht so optimal, dass ich so wenige verpflichtende Termine habe.

Ich hasse auch Leute, die mit Fakten argumentieren :frust:

2 „Gefällt mir“

Ein schlimmeres Video gabs wohl nicht mehr? :joy:

In Extremo war halt einfach ne Band meiner Kindheit.^^ Finds aber n bisschen schade, wie die sich entwickelt haben. :smiley:

dieses nur ihr allein klingt schon bisschen onkelzig. :simonhahaa:

Sind sie jetzt out Extremo? :confused:

keine ahnung, das ist mir relativ schnuppe. ich fand sie halt früher deutlich besser. :smiley:

Naja also ich finde gerade das letzte Album hatte wieder einige echt gute Sachen drauf.

Es gab Zeiten, da hab ich mehr Zeit mit dem Versuch einzuschlafen verbraucht als mit dem Schlafen an sich. Da kam halt alles auf einmal zusammen… und dann dieser Vogelfamilie in der Wand, die immer Randale machte, als ich pennen wollte…
Ist aber zum Glück längst vorbei die Zeit. Stress eben. :man_shrugging:

Naja, sollte nicht. Macht die folgende Woche nur stressiger. Aber als ob mich das je interessiert hat bei dieser kuscheligen Matratze. :gunnar:

Echt? quid pro quo?

Hmm :confused:
Von Herr Manneling - fängt mit Yggdrasdil an - kannte ich die Version hier, find das geiler. Mag Folk Music ganz gern, deswegen is Korpiklaani auch ne geile Band für mich. :smiley:

@SayprenShepard Battering Ram :beangasm:

Das ist aus nem Fan-Film :beanwat:

hm?wat? hast du was von denen gepostet? ja, die sind super. :smiley:

stimmt nur nicht so himmelschreiend stupide wie die Onkelz :ugly:

Ja folgende sind alle vom letzten Album:

Leider gibt es Flaschenteufel nicht auf Youtube das fand ich am besten.

Nein, das ist ein offizieller Film. Schön wärs wenns nur ein Fan Film wäre. :joy:

image

Diese neueren Videos erinnern mich daran;

:grin: