Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja gerade eben als ich gefragt hab an welchen Song mich der Anfang erinnert^^

Und die Tage als Musikbot. :sunglasses:

Wie isses?

Der Film war nach allen objektiven Maßstäben schlecht, aber er war irgendwie :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich kann das nicht sehen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das Video von eben, oder den Blur?! :rofl:

Das video^^

Der war offiziell?! Okay, dann ja :facepalm:

Dann eben das hier:

2 „Gefällt mir“

Und du hast trotzdem geantwortet mit zwei Songs die null nach dem Anfang klangen… :beankiss:

Find aber das besser:

1 „Gefällt mir“

Oh, Roter Stern macht grad Spaß. :smiley: hat aber trotzdem irgendwie nicht mehr viel von „meinen alten in ex“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja ist halt auch Hansi Kürsch dabei. :smiley:

Moooooment!. :smiley:

das mit dem anfang war nur auf

bezogen. :smiley:

Edit: aber ja, jetzt wo ich eben noch mal herr mannelig gehört habe, klingts nur noch begrenzt so. :ugly:

Mich erinnert es an mass effect 1 aber nur auf der citadell, mit dem kampfsystem von dragon age ^^

wer is dat denn nomma? den namen kenn ich doch. :thinking:

Sänger von Blind Guardian.

2 „Gefällt mir“

Nein du Meise…
Das mit dem Anfang war vor ner Stunde.:grin:

Zu dem Song hab ich gesagt dass es ein völlig anderer Stil ist - als der Rest den wir davor gepostet haben - und ich das ganz geil finde. Darauf hast du Herr Mannelig gepostet. :smiley:

Ik hab doch grad extra hochgescrollt und weiß, welchen song ich meinte! :smiley: habs doch sogar zitiert! (also den text, der über besagtem video war :smiley: )

von korpiklaani hab ich mir heut noch nix angehört. ^^

Ah ja, richtig. :smiley:

Klingt nach einer schrägen Mischung. :smiley:

Hab damals nur mitbekommen dass es nicht gut sein soll und dann nicht weiter verfolgt. ^^

Jetzt höre ich seit Ewigkeiten mal wieder Sacred Worlds von denen und merke wie fucking Fantastisch der Song ist. :heart_eyes:


:ugly:
1 „Gefällt mir“