Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Du hast mich überzeugt! Ich werde wieder der Tyrannei fröhnen!

1 „Gefällt mir“

Alaarm! Alaaaaarm!

1 „Gefällt mir“

So mag ich mein Schivv! :grin:

1 „Gefällt mir“

Wolltest du nicht schon vor Ewigkeiten pennen gehen?:colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Höre gerade bei Viet zum ersten mal die Englische Synchro von Witcher 3. Wow ist die lahm. :smiley:

ALARM! ALAAARM!

1 „Gefällt mir“

Konsequent, versteuern wir doch einfach alles horrend was nicht spurt, bringt sicherlich mehr Geld ein. :upside_down_face:

Vielleicht muss jeder der Trump bei der nächsten Wahl nicht wählen will, ne Extrasteuer für seine Stimmabgabe zahlen.:no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Das traurige ist aber, dass seine Zustimmungswerte gestiegen sind. Ein billiger Gipfel mit Nordkorea, der nur Show war und eine gut laufende Wirtschaft blenden dann leider die Leute.

1 „Gefällt mir“

Wieder zuhause :grimacing:

Was hast du denn zu so später Stunde noch gemacht? :donnie: ?

Wo warst du? O_o

Krankenschein weggeschaft ^^

1 „Gefällt mir“

Na hoffentlich haben dich die Kameras nicht gesehen, als du den Schein in den Briefkasten geschoben hast. :smirk:

Dein Komplize is drauf.

Mitten in der Nacht? O_o

Morgen wird wohl der dritte Tag sein. :beanjoy:

Die beste Tageszeit für alles ^^
@TV_JayArr stimmt, ausserdem hatte ich kein bock auf die hackfressen in der firma

1 „Gefällt mir“

Sind bei euch auch 3 Tage ohne Ärztlicher KRankschreibung möglich? Aber warum Briefkasten? Bei uns geht das alles übern Arzt und der KRankenschein wird dann in der Firma abgegeben. ^^

Bei uns muss der krankenschein am 3. Tag beim Arbeitgeber vorliegen ^^
Auch wenn du nur einen Tag krank warst

1 „Gefällt mir“

Jop, drei Tage krank gehen so. Aber die meisten haben ab dem 1. Tag im Vertrag stehen.