Jedenfalls fühle ich mich jetzt kranker als vor dem 50 Minuten fußmarsch
Selbst schuld.
Zur Beruhigung erstmal The Surge spielen
Nee muss noch anime gucken ^^ 2 folgen tsubasa, und dann noch boruto, one piece, boku no hero academia, shokugeki no Soma und detektiv conan
Macht man das nicht nebenbei zum zocken?
Nicht wenn ich rbtv schaue ^^ almost daylie zb
Du schaust RBTV und Serien gleichzeitig?
Ja ^^
Und das geht?
Ich ging einfach davon aus weil er ihn nachts abgegeben - also eingeworfen hat.
Und das ist auch durchaus nicht unüblich das es nen Briefkasten gibt, der auch für sowas genutzt wird.
Soweit ich weiß, muss man (teilweise) schon am ersten Tag nach Krankmeldung ein Attest vorlegen/einwerfen und auch sobald man einen Tag krank war/ist. Aber scheint unterschiedlich gehandhabt zu werden.
Denke schon, mach ich seit 15 Jahren so ^^
Ich hab von Schokoküssen geträumt. Jetzt bin ich wach und hab keine. Wo ist da die Gerechtigkeit?
Morgen. Ohrwurm.
Immerhin mal von nem guten Lied.
Ich denk, es geht die letzte Zeit wieder runter?
@NaMaMe
So lecker sehen die Dinger nun auch nicht aus.
Im Traum waren sie lecker. Und darum will ich jetzt einen.
Aber ich mag auch fluffigen Sahne-Krimskrams sehr gerne.
Ist das nicht ein wenig zu ruhig für nen Morgenohrwurm?
Nee, ich liebe es, wenn der morgens in Radio läuft während ich zur Arbeit fahre. schön groovy, man kann entspannt mitgrummeln/-mumblen und der Text passt auch irgendwie dazu, dass man nur schnell wieder von der Arbeit weg möchte.
Nachdem er vorhin mal wieder lief, hab ich endlich mal den Text nachgeschaut. Hatte noch nicht alles so ganz verstanden.^^
@NaMaMe bei mir gibt’s jetzt käsecroissant und schokocroissant. noch warm.
Das wiederum ist nicht so meins. Kein Wahnsinniger Schokofan und meine Croissants mag ich dann doch lieber mit Marmelade
Aber lass schmecken
… du auch?!
Ich hatte im Traum, den ganzen Kleiderschrank voll.
Spooky ich hatte nur einen, der war dafür so groß wie mein Kopf