Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hast du deine Vorratskammer in deinem Kleiderschrank versteckt, oder wie kamen die da hin? :smile:

Ich hab keinen blassen Schimmer, hab den Schrank aufgemacht und zack bestimmt 20.Packungen Schoko Dickmanms. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@Dedalos und @NaMaMe ihr seid doch gemein. :smiley: ich hab gefühlt seit Wochen nix mehr geträumt. :beansad: möchte auch mal wieder weirden shit erleben!^^

1 „Gefällt mir“

Die Strafe ist aber, dass man dann immer aus nem Traum aufwacht und die Realität ist dann früh aufstehen, arbeiten gehen und abends nach Hause kommen ist, während man im Traum noch riesige Süßigkeiten und Wasserschlachten hatte.

1 „Gefällt mir“

soso. :beansmirk:

Vielleicht hilft dir das ja beim Träumen @boodee :grin:

1 „Gefällt mir“

:eddy:

Aber nur für einen @Tagtraum :eddyclown:

@NaMaMe früher hab ich regelmäßig geträumt, durch die Gegend fliegen zu können. :beansad: und mein letzter wirklich interessanter Traum war glaub ich Anfang des jahres. Eine merkwürdige Action mit vielen komischen Tieren, wilderern und mir auf einem Baum. :simonhahaa:

Guten Morgen liebe Spamgemeinde!

ist das nicht herrlich wenn das Liebglingsspiel lootboxen hat, die an sich total scheiße sind? Und die Devs dann „weniger“ RNG einbauen, aber dafür achievments nur fürs öffnen der Lootboxen (Was Geld kostet)?

Ich glaube ich werde ein AoE-Main :slight_smile:

Warst du auch du, oder war das nur die Person aus deren Sicht du die Szene erlebt hast? :nerd_face:
Träumst du nichtmal irgendwelche Szenen als Beobachter oder Erzähler? :beansad:

Am Anfang war ich eine Überwachungskamera, irgendwann hat sich das aber gewandelt, dann war ich ich… Und wurde erschossen. :schade:

Als außenstehender träume ich irgendwie sehr selten, scheint mir. Aber naja: in letzter Zeit auch einfach gar nicht. :smiley: bzw wenn, dann so, dass ich nicht mal erinnere, überhaupt geträumt zu haben.^^

Um welches Spiel geht’s?^^

Aber aoe main ist ja nix verkehrtes. :wink: bei mir bleibt es weiterhin diablo.^^ bin zu faul, aoe ordentlich zu trainieren. :frust: drei vier matches die Woche und immer gibt’s auf den sack. :beansad:

Hmm. Ich kann mich nicht erinnern wann ich mal mehrere Tage oder Wochen nicht geträumt habe - also mich grob daran erinnern konnte, oder das Gefühl hatte am Traum mitzuwirken; Auch wenn einige Träume recht repetitiv sein können, manchmal spiele ich aber auch die Selbe Szene nochmal durch und kann sie immer noch anders gestalten, find das ziemlich ‚aufregend‘. :grin:

Du sagtest ja auch dass du zu wenig schläfst, vielleicht bist du zu unruhig um dich auf Träume während des Schlafens zu konzentrieren. :thinking:
Früher Zapfenstreich und dann hoffen dass die Träume zurück kommen, wäre ne Möglichkeit. :sweat_smile:

Bin mit Voobly eingestiegen, nach der jahrhundertelangen Pause, Noob Lobbies waren im Extremfall mit 300+ Spiele-erfahrenen Spielern auf Voobly besetzt. :simonhahaa:

Dementsprechende Chancen hatte ich das Spiel zu lernen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ey, das war so ubschuldig… wie Kindheit! Msch das jetzt nicht kaputt

@boodee verrückte Träume sind eh die coolsten

1 „Gefällt mir“

Hää? :confused:
Kindergeburtstage sind doch cool. Ist doch nen Traum wert.

RIP Forum … was wirst du mit der neu gewonnen lebenszeit so machen?

Zu tode saufen was sonst. :confused:

RIP Forum … RIP Krähe … was für ein blöder tag!

Darauf ein mcrip

1 „Gefällt mir“

Ich meinte @anon88245943, ich trinke kaum Alkohol. Ich kack dann nur wieder mehr Leuten auf die Schulter und aufs Auto. :woman_shrugging:

Du kennst meinen Traum :hugs:

Ich habe meine Jodel Sucht überstanden, ich überstehe auch das. Ich habe jetzt eine PS4 Pro und zwei Yakuza Spiele die warten. :smiley:

1 „Gefällt mir“