Also tauschst du nur eine Droge durch eine andere aus?
EEEEEEY WIR UNTERHALTEN UNS HIER GRAD!!
Also machen die Südkoreaner den Budi-Viet Gag.
Ich hab den Smiley genau gesehen!
Bin dabei, es zu versuchen… gestern extra nicht an den pc gegangen um zumindest das zocken zu umgehen, nachm Chat Duell vod war’s dann aber irgendwie doch noch zu früh (vor neun), hab dann noch n pewdiepie Video geguckt, n bisschen Forum und zack war’s wieder nach elf. -.-
Nein es war ein wissendes halbgrinsen mit erhobener Augenbraue, also eine Stufe drunter. Verwarnung reicht
DC Universe Online^^
Ja ich spiele etwas regelmäßiger, aber trotzdem schlecht
Ist blöd wenn man nicht müde ist, einfach trotzdem hinlegen und die Augen schließen - träumen kann dann ja sogar beim Einschlafen helfen, zwei Fliegen mit einer Klappe - oder lesen.
Gott behüte, nein!
2 Verwarnungen und die verfallen irgendwann, richtig? kieselwegstoß
Aoe ist aber auch ne kleine bitch.^^ es gibt so viele Faktoren, die einem das Spiel verhageln können…^^
Ein Gegner zum Beispiel.
Ja das stimmt. Und wenn man dann auf nem alten laptop mit ner „schlechten“ Auflösung spielt, sieht man auch weniger…
Aber es macht Spaß
Ja, aber selbst wenn er auf ähnlichem Niveau ist: scheiss map gg, food nicht gefunden rip, falsche countereinheit fuuuu.
Tc idle, housed, imp verpennt, schmiede oder eco upgrades vergessen etc
Spiel Einfach Birmanen und spam Arambai.
Dann sind dir counter auch egal…
Ja genau. Keine Sorge, noch hast du keine permanente Akte
Stehe ich denn schon auf einer deiner skurrilen Listen?
Hab ich auch schon mal versucht… Hat nicht geklappt. habe bislang kein einziges Spiel gewonnen. also wenn ich mich nicht habe carryen lassen.
Pocket boom kann ich!
Ja das kann ich auch
Rushen kann ich bedingt… Habe dann oft das Problem, nicht genug Druck in Castle zu machen oder halt zu viel und alles andere zu vergessen.
Pocketboom und Black Forrest Fast Imp Turk kann ich
Die Tage das erste mal halbwegs erfolgreich n feudal eagle rush gemacht. Konnte auch ganz gut knuspern, die Gegner waren trotzdem vor mir in der ritterzeit und haben mich dann von zwei Seiten gebumst während mein teammate seine Einheiten irgendwo rumstehen hatte und sich nachher beschwert hat, ich hätte doch was sagen sollen… junge! Ich hab zwanzig mal gepingt und mit dem Feind im ts muss man auch nicht alles hörbar kommunizieren, mann! ^^
Ja ist halt bei Feudalrush… du bist später in der Ritterzeit. Das ist ganz normal.
Aber das ist schon lustig…