Wiederholungen-Akte ungelöst. Bitte beheben!

Wahrscheinlich liegt es wirklich an der WM, man sieht ja an den Zahlen, dass momentan deutlich weniger zugeschaut wird. :aluhut:

Es fehlen abends halt die Let Plays, die in letzter Zeit eher nachmittags live kommen anstatt um 22 Uhr , wie z.B. Dark Souls. Die ersetzen ja etwas Denzel, der nachmittags meist was gezockt hat.

2 „Gefällt mir“

Heute gehts überhaupt nur bis 21:30 laut Plan. Nächste Woche dann bis 21 Uhr, die danach bis 18 Uhr und dann sperrt RBTV zu? :confused:
Langsam wirds lächerlich.

5 „Gefällt mir“

Wie wahr, wie wahr.

Ich weiß noch die kurzzeitige Offensive als bis 1 Uhr Until Dawn oder bis 3 Uhr Metal Gear lief. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit After Dark? Oder Dark Souls wieder vor dem Nachtprogramm?

Ich hoffe ja denen geht nicht langsam das Geld aus.

4 „Gefällt mir“

Oder Lets Sleep in neuer Besetzung.

3 „Gefällt mir“

Oder Irgendwas - 21.30 Ende mit Live ODER Neuprogramm ist echt tief …

5 „Gefällt mir“

Das stimmt. Allerdings ist wohl auch die halbe Truppe derzeit mit Krigmann im Urlaub und fehlt wohl einfach.

Banane finde ich es trotzdem

1 „Gefällt mir“

joa stimmt wohl, aber kann man leider nicht als ausrede gelten lassen.

wenn man ein erfolgreiches unternehmen führen will, sollte man sobald jemand urlaub hat halt ersatz parat haben.

Zumal sicher keiner was sagt wenn einfach was im Hängi gespielt wird. :frowning:

4 „Gefällt mir“

Kannst ja gerade Viet zuschauen. Der spielt mit Bell Rainbow 6

1 „Gefällt mir“

Irgendwann muss man Urlaubstage und vielleicht auch von der E3 angesammelten Überstunden eben abbauen. Da ist ja eigentlich ganz clever, das während der WM zu machen, wo die Quoten sowieso nicht gut sind.

Dazu kommt noch das P&P am Freitag, das ja nach verschiedenen Aussagen von Mitarbeitern auch ordentlich Ressourcen frisst.

Sind natürlich nur wilde Spekulationen von mir, aber ich bin mir sicher, dass es demnächst wieder besser wird. Dauerzustand sollte es aber natürlich nicht werden, da sind wir uns denke ich alle einig :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Würde mich halt auch interessieren, ob das so bleibt mit 22 Uhr ist Schluss, oder nach der WM wenigstens besser wird… Im Moment komm ich wirklich nicht hinterher alles zu schauen, aber hab angst, dass man sich auf die Uhrzeit einstellen muss :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mach ich auch bis mein Essen da ist ^^

Bin da auch eher bei dir und denke, dass das aktuell halt aufgrund der genannten so läuft wie es läuft und in den nächsten Wochen wieder besser wird.

1 „Gefällt mir“

7 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wenn ich das richtig sehe wird in dieser Woche Montag, Mittwoch und Donnerstag, vor Moin Moin, Almost Daily #174 Zufall gespielt.
Gibt es nähere Infos zu den Beweggründen warum man das gleiche klassische Almost Daily an drei Tagen wiederholt?

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich nur Zufall :kappa:

5 „Gefällt mir“

Naja, ich wollte es nur nochmal klarstehen, weil es letztlich wieder so geklungen hat, als wolle man nur Live Content. Den Konsens, den ich aber aus den Kommentaren im entsprechenden Thread gelesen habe, war aber, dass es einfach andere, ältere Wiederholungen sein sollen oder vorproduzierter Kram. Nicht, dass es am Ende heißt, man wolle nur Live Content. ^^ (was nochmal eine ganz andere, komplexere Sache ist, die wesentlich mehr Ressourcen frisst). Man gibt sich schon mit “weniger” zufrieden.

8 „Gefällt mir“