Wiederholungen-Akte ungelöst. Bitte beheben!


#1

MoinMoin ihr süßen… ein paar aus dem Morgen-Chat & ich würden es sehr begrüßen wenn anstatt Bohn Jour Wiederholung zum Xten-male, etwas anderes laufen könnte, beliebt wären z.B alte MoinMoin´s, ältere LetsPlays …

Liebe Grüße


Über das wiederholen aktueller Sendungen
Neuer (Live-)Content am späten Abend
Wohin geht die Reise für RBTV?
#2

Ale Moin Moins wären echt nicht schlecht.


#3

gerade im Chat gelesen und finde es eine Gute Idee.

Wäre für alte MoinMoins oder auch alte Almost Daily/plaily Folge


#4

Jo mal was anderes als BJ zum 5ten mal sehen waere schon schoen. Ob das nun AD AP MM oder was anderes ist, fast egal :stuck_out_tongue:


#5

ich wäre auch für ältere LPs

man könnte z.B. Classicxs Folgen zeigen oder Kings Field oder Terranigma oder Tales of Symphonia oder Life is Strange oder Tales from the Borderlands oder oder oder

oder auch alte Folgen vom Retro Klub oder Kino+


#6

Alte MoinMoins und Almost Daylies wären wirklich super. Die kann man sich auch auf Arbeit nebenbei anhören. :wink:


#7

Welche Wiederholungen wollt ihr morgens gerne sehen ?

  • Weiterhin Bohn Jour morgens streamen
  • Kein Bohn Jour mehr und dauerhaft ein andere Sendung
  • Bohn Jour im Wechsel mit anderen Sendungen

0Teilnehmer


#8

rbtv ist halt inzwischen ein fernsehsender, pro 7 wiederholt tagsüber schon seit jahren dasselbe :smiley:


#9

Ich nehms mal mit in meinen Report, das ist ja auch schon öfter mal angesprochen worden hier :slight_smile:


#10

supi, Dankeschön Timo :slight_smile:


#11

Wäre es nicht möglich, dass man langfristig eine Lösung einrichtet, in der die Community entscheidet welche Wiederholungen laufen?


#12

Moin allerseits,

Mit der Zeit hat sich in den Morgenstunden eine sehr netter, regelmäßiger Kaffeeklatsch ergeben. Eine Community. Diese Runde ist vielleicht prozentual nicht die Mehrheit der Zuschauer, aber dennoch ... ein harter Kern. Der RBTV auch sonst stark verbunden ist.

Nun läuft BJ in Dauerwiederholungsschleife in dieser Zeit. Das Problem ist dabei nicht die Wiederholung an sich, sondern dass sich die Wiederholungen wiederholen. Teilweise wird uns das gleiche BJ zum 3., 4. Mal gezeigt. Und das bei dem gigantischen Fundus an anderen Sendungen, die bei Rocketbeans im Lager liegen. Warum?
Das Problem ist, dass immer mehr Leute nun morgens nicht mehr einschalten und der Chat morgens mehr und mehr verwaist. Ich finde das sehr schade, gerade bei RBTV mit seiner starken Community.

Im Namen der Morgenrunde möchte ich darum bitte, uns ein wenig Abwechslung zu gönnen. Ich denke, Alternativvorschläge gibt es genug, und so wählerisch sind wir gar nicht :wink: Bitte!

@TimoW Ich ping dich hier nochmal an, auch wenn du schon mal reingeschaut hast.Kannst du ein Update geben, wie der Stand der Dinge in dieser Hinsicht ist? Und es bei Bedarf vielleicht nochmal ansprechen? Das wäre super. :slight_smile:

@Zitronennuss Sowas fände ich auch allgemein und langfristig wunderbar.


#13

Ich gerate bei dem Thema immer noch ins wütende rotieren. Ich gehe total konform mit dem Wunsch. :rage:


#14

Bin zwar erst seit kurzem Teil der Morgenrunde aber ich fände auch alte Moin moins oder Almost Daily Folgen viel entspannender am morgen :slight_smile:


#15

Oder mal ne Folge Beef zeigen oder andere Gaming-Runden. Oder Tilt… ist ja genug da.


#16

Das habe ich schon diverse Male anklingen lassen, und ich kann dich zumindest insofern beruhigen, dass du bei weitem nicht der erste oder einzige mit der Kritik bist :smiley:

Ich werd's nochmal auf den Tisch der Planer hauen!


#17

Endlich wird hier mal auf den Tisch gehauen! :beangasm:

Es wäre zeit, dass jetzt jemand auf den Tisch haut und Massnahmen einleitet und diese konsequent überwacht.


#18

Wie ich es mir vorstelle…


#19

Was mich etwas mehr stört ist der slot davor um 7 uhr. Davor laufen die KHD, welche sehr gut sind, danach kommt ein sehr langweiliges lp. So ist schon mehrmals dieses Jahr Gino und Andreas mot der Tour de France gezeigt worden oder andere nicht interessante LP. Heute warja z. B. Denzel mit project highrise, was nicht gerade unterhaltsam ist. Viele KHD dauerm ja pro part nur eine Stunde, weswegen man ja eines ranhängen oder wie früher ein Almost Daily zeigen könnte. Sorry, aber ich wollte es schon lange mal ansprechen.


#20

triggered