Aber warum? Das Spiel ist doch an sich nicht geil. Korea ist kein attraktiver Gegner. Mir reicht da völlig der Live-Ticker.
Willst du damit sagen das Koreaner hässlich sind?
Weil Threads zu löschen an sich nicht immer die richtige Herangehensweise ist.
Was meinst du, wer noch eine Verwarnung damals für „Derailing“ und „Trollthreadbezeichnen“ bekommen hat?
Ich verstehe dich schon gut, aber gib der Sache mal Zeit und hab vertrauen, denn die Moderation in diesem Forum ist ehrlich gesagt die Beste, die ich in einer solchen Art Unterhaltungsdiskussionsplattform erlebt habe (so viel hab ich aber noch nicht kennen gelernt).
Es ist nur ein Powerknopf
So sehe ich das bei allen Nicht-Deutschland und Nicht-Island Spielen. Aber Deutschland ist halt ein Event und es geht afaik immernoch um den Einzug ins Achtelfinale.
Das ist sie. Aber es gab diese äußerst ärgerlichen Vorkommnisse. Naja, es wird anscheinend daran gearbeitet, wobei das einer der offensichtlicheren Threads war.
Ja, also ist nur das Ergebnis interessant. Die Koreaner werden sich hinten rein stellen und die Deutschen fantasielos versuchen die Verteidigung zu knacken.
Da wird es max. 2-3 Minuten wirklich schönen Fußball geben. Da reicht dann wie gesagt der Live-Ticker.
Dir vielleicht.
Es ist der APPLE-POWER-KNOPF, ich hab n T-shirt von dem, lag bei meinem ersten IMac als goodie dabei.
Edit. nein, nur die von Apple sehen so aus, in meiner Welt!
Mensch, war das lustig
Psst ich hab gehört, wir haben ihn ausgeblendet, weil es ein neuer Nutzer war und da noch diese, wenn X User ihn melden, wird es ausgeblendet greift. Aber nicht weitersagen.
Jetzt muss man erst wieder in 5 Posts diskutieren, ob und wie diese Regel funktioniert
WIR? Bist du Herr und Frau Forum?
Das Forum ist doch ab 18
Nö, aber “Wir” User.
Ich wusste, dass da etwas nicht stimmen kann.