Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Der unterste Punkt ist für Sonstiges, wo man dann selber eine Nachricht posten kann, soweit ich weiß.^^

“Irgendwas Anderes”

Edit: Welchen Thread meinst du?

Du hast mich in 271 Filmen noch nie so wuschig erlebt wie ich es im Bezug auf Pen&Paper bin :kappa:

4 „Gefällt mir“

Oh yeah :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte dich hier gerade anpingen und in den richtigen Thread bestellen :beanjoy:/

Zeig uns doch mal dein wuschig Gesicht. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

„Was ist euer Problem“

Irgendein CJ Typ hat einen Thread aus dem CJ umgedreht hier gepostet. Scheint gerade gelöscht worden zu sein. Ich bin ernsthaft überrascht. Dass ich es noch erlebe, dass ein Troll Thread gelöscht wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dieser Kommentar ist Gold wert!!!

2 „Gefällt mir“

Kommt direkt auf die DVD Hülle drauf.

@anon16191349 erst nach 22 Uhr - Jugendschutz

1 „Gefällt mir“

Was ist dein Problem? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich könnt wetten, dass der Account eh von einer Wegwerfmailaddresse war :man_shrugging:t2:

Sicher, aber dieser Kurswechsel der Moderation fällt mir gerade positiv auf.

Zur Zeit ist alles gut. Nachher schön Deutscheland schauen. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Der ist schon die ganze Zeit am Laufen, aber viele Menschen müssen halt viel diskutieren und evaluieren, bevor die Ergebnisse kommen.^^

Ich mag dein Profilbild.

Naja, bisher wurden nur Leute ausgeblendet, die Troll Threads auch so bezeichnet haben (aka Derailing :kappa:) aber der Thread blieb stehen.
Und dann war plötzlich Spam schlimmer als alles andere.

1 „Gefällt mir“

Heute ist Fußball? Da werden die Kollegen heute in der Spätschicht ja wahnsinnig. Freue mich schon drauf wenn alle auf ihr Handy starren und die Arbeit nicht vorangeht… =(

1 „Gefällt mir“

Spielt etwa Deutschland heute?

1 „Gefällt mir“

Google sagt ja

Hier ist das einfach gelöst. Jemand hat einen Konferenzraum gebucht und wir gehen hoch und schauen das Spiel auf dem Beamer.

@Herzer 16:00

1 „Gefällt mir“

Find ich gut - auch wenn mich das Thema null interessiert :smiley:

1 „Gefällt mir“