Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

2 „Gefällt mir“

Markenschutz? oÖ

Bis auf Dungeon Crawler bin ich dabei, aber der tag passt nicht. Dazu ist da zu wenig dungeon. :smiley:

:ugly:

Nein. Es hieß schon immer Computer-Role-Playing-Game. In Abgrenzung zu den Konsolenrollenspielen aus Japan.

Ja, weil man auf der ganzen Welt weiß (in der Szene) was ein JRPG ist, so wie man auch weiß was ein CRPG ist etc.

Wurde das nicht geändert? Immerhin kommen ja auch CRPG’s für Konsolen heraus. :confused:

Also ich habe bewusst heute zum erstenmal CRPG gelesen.

Konsolen sind auch Computer.

Im klassischen Sinne steht das C tatsächlich für Computer.^^

Wieder was gelernt. ^^

Was ist denn daran so schwer? Japanisch RPGs waren früher halt sehr unterschiedlich und kamen aus Japan :eddyclown: und da hat man sie zur besseren Einordnung JRPGs genannt; genauso wie Anime. Mittlerweile ist die Welt vernetzter und japanische Entwickler machen sehr “westliche” RPGs und manche Amis halt an JRPGs angelehnte RPGs, weil sie damit aufgewachsen sind.

Das manche so ein Beissreflex mit Heidi und Co. haben, ist das man früher oft gehört hat, dass man ja so einen Scheiß wie Animes nicht guckt, sondern als Kind nur Trickserien wie Peter Pan gesehen hat… Da wurden Anime-Fans halt getriggert.

Ja, damals wurde man voll dafür angegangen das man Saber Rider und die Starsheriffs und so geguckt hat.^^"

Echt? In den 90ern?

Ich wurde noch nie für irgendwas an Trickfilmserien angegangen und ich war „gezwungen“, auch das Mädchen Animuzeug zu gucken, wenn meine Cousinen wieder mal nach der Schule mit bei meiner Omma waren :ugly:

War bestimmt extrem ärgerlich wenn es wieder eine Nackt Szene in Sailer Moon gab. :smiley:

Das war nicht ernst gemeint. Jeder in der Grundschule hat Saber Rider geguckt, oder eben Marshall Bravestarr. Der Unterschied war nur das einem damals egal war ob eine Serie aus Japan oder den USA kam, waren beides Zeichentrickserien und gut.

2 „Gefällt mir“

Bei uns nicht, da haben das alle geschaut. :confused:

Und mich erst <3

Eine wuschige Sasha Grey? Ganz was Neues :kappa: :beangasm:

Das verstohlende Grinsen hab ich immer gut verbergen können. aber da gab es keine wirklichen Nacktszenen… :simonhahaa:

Man hat es ja eh nicht auseinanderhalten können :smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt keine ordentliche Trolling Meldefunktion. Wie soll ich den aktuellen CJ Trollthread melden? Am Thema vorbei? Spam? Unangemessen?

Ich glaube immer eine pro Staffel oder so. Aber kann auch sein, dass die der Zensur zum Opfer fielen.

Spam! Alles muss in den Spamthread verschoben werden :stuck_out_tongue: