Neues Pen and Paper mit Hauke: S.P.A.C.E. am 29.6.2018

Ja, bitte :grin:

Ich fände es auch cool, wenn die Beiden auftauchen und mit den 4 „Haupt-Charakteren“ dieses PnP interagieren würden. (Sei es als Antagonist oder was auch immer)

1 „Gefällt mir“

Donnie hat vorhin im MoinMoin erzählt, dass es wohl ein komplett eigens Set geben wird(aus motherfucking Holz gebaut) - er findet es beeindruckend. Bin ja mal gespannt was die so alles geplant haben für Freitag - werft die PR Maschine an wir heben ab pew pew.

4 „Gefällt mir“

Da hat miri mal eine Woche Urlaub und schon hat sie ein Studio aus Holz gebaut.

2 „Gefällt mir“

Gibt es für das P&P eigentlich einen Sponsor (wegen dem anscheinend ziemlich großen Aufwand), oder wird das komplett alleine gestemmt?

1 „Gefällt mir“

Also es gab ja bereits ein PnP zu Gefängnis (Jail House Boogie) und ein PnP zum Weltraum bzw einer abgespaceten Zukunft (Dysnomia), würde mich überraschen wenn Hauke die beiden jetzt fusionieren will :thinking:

dieser thread macht mich ganz wuschig

:crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Sieht sehr nach Cyberpunk aus mit den ganzen Implantaten. Könnte mir auch einen Heist in Space vorstellen…

3 „Gefällt mir“

Ab wann spricht Hauke denn über Simon und Budi? Hab ab der 29. Minute angefangen, aber da kommt eher was über seine Ziele etc.
Und durch das Vorlesen jedes Subs, Follower und Spende für mich leider kaum aushaltbar :simonugh:

Ich weiß es leider nicht mehr, hab ihn nur nebenher angehabt, aber wie gesagt es ist kein besonders spannender Grund.

1 „Gefällt mir“

Budi versteckt sich und wer ihn in der Deko/dem Hintergrund findet bekommt ein T-Shirt von Winston/Wilson :gunnar:

2 „Gefällt mir“

CD Projekt Red, am Ende wird dann das Gameplay Material zu Cyberpunk 2077 von der E3 gezeigt. Exklusiv.
Der Döhla hat sich auch schon Implantate extra einbauen lassen im Fuß.

5 „Gefällt mir“

Dieser Döhla, ein Teufelskerl!

Hat er seinen Job an den Nagel gehangen? ^^

Ich würde so gern meine Fotos vom Setbau hier reinschmeißen ;_; Freut euch drauf, das Set ist so mega.

18 „Gefällt mir“

Gab es viele Verletzte?

Direkt während der Ausstrahlung kannst du dann alle raushauen. :smiley:

Ooooooooder teaserhaft Stück für Stück etwas zeigen. :herz:

Bitte dann nach dem PnP hier posten :slight_smile:

Ich kann voller Stolz sagen: wir sind überraschend Pflasterfrei aus der Geschichte rausgekommen!

4 „Gefällt mir“

Wie lange habt ihr daran insgesamt gewerkelt? (falls das erzählt werden darf)

Ui. So 3 Wochen plusminus paar Tage mit Sicherheit, zumindest erinnere ich mich seit ungefähr der Zeit an die ersten Sägereien in der Werkstatt. Ob davor schon “Kleinkram” gebaut wurde, müsste ich rausfinden - vielleicht wär das ja auch ne Geschichte für BtB, kleiner Rückblick vom Setbau oder so.

Wenn’s durch ist schau ich mal, was ich noch an “Making of”-Fotos zusammenbekomme!

16 „Gefällt mir“