Ja, damals wurde man voll dafür angegangen das man Saber Rider und die Starsheriffs und so geguckt hat.^^"
Echt? In den 90ern?
Ich wurde noch nie für irgendwas an Trickfilmserien angegangen und ich war „gezwungen“, auch das Mädchen Animuzeug zu gucken, wenn meine Cousinen wieder mal nach der Schule mit bei meiner Omma waren
War bestimmt extrem ärgerlich wenn es wieder eine Nackt Szene in Sailer Moon gab.
Das war nicht ernst gemeint. Jeder in der Grundschule hat Saber Rider geguckt, oder eben Marshall Bravestarr. Der Unterschied war nur das einem damals egal war ob eine Serie aus Japan oder den USA kam, waren beides Zeichentrickserien und gut.
Bei uns nicht, da haben das alle geschaut.
Und mich erst <3
Eine wuschige Sasha Grey? Ganz was Neues
Das verstohlende Grinsen hab ich immer gut verbergen können. aber da gab es keine wirklichen Nacktszenen…
Man hat es ja eh nicht auseinanderhalten können
Es gibt keine ordentliche Trolling Meldefunktion. Wie soll ich den aktuellen CJ Trollthread melden? Am Thema vorbei? Spam? Unangemessen?
Ich glaube immer eine pro Staffel oder so. Aber kann auch sein, dass die der Zensur zum Opfer fielen.
Spam! Alles muss in den Spamthread verschoben werden
Der unterste Punkt ist für Sonstiges, wo man dann selber eine Nachricht posten kann, soweit ich weiß.^^
“Irgendwas Anderes”
Edit: Welchen Thread meinst du?
Du hast mich in 271 Filmen noch nie so wuschig erlebt wie ich es im Bezug auf Pen&Paper bin
Oh yeah
Ich wollte dich hier gerade anpingen und in den richtigen Thread bestellen /
Zeig uns doch mal dein wuschig Gesicht.
„Was ist euer Problem“
Irgendein CJ Typ hat einen Thread aus dem CJ umgedreht hier gepostet. Scheint gerade gelöscht worden zu sein. Ich bin ernsthaft überrascht. Dass ich es noch erlebe, dass ein Troll Thread gelöscht wird
Dieser Kommentar ist Gold wert!!!
Was ist dein Problem?
Ich könnt wetten, dass der Account eh von einer Wegwerfmailaddresse war
Sicher, aber dieser Kurswechsel der Moderation fällt mir gerade positiv auf.