Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Noah Neid, ich würde gerne auch mal auf einen seiner Vorträge (oder am liebsten zu einem seiner Kurse) und ne Unterschrift abholen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber wenn man im Forum runterscrollt, schaut man als erstes nach oben links und merkt es sofort. Erst dann scrollt man zur Oberweite und merkt die nicht mal direkt :man_shrugging:

Ja, damals war es mindblowing. :donnie:

Es ist super. Ich war schon auf zweien. Er kommt öfter mal in meiner Heimat vorbei. Der kommt ziemlich rum, musst mal schauen ob er bei dir in der Nähe vorbeischaut.

Hab mich selbst so hart getriggert :ugly:, und war eben los. :nicenstein:

:beangasm:

warum hat die im sommer ne ski-brille aufm kopf?

1 „Gefällt mir“

Das war bislang das erste Bild dieser Art, das bei mir tatsächlich funktioniert hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Um die Augen zu schützen :donnie:

2 „Gefällt mir“

immerhin ist GodFiction jetzt bis 3018 gesperrt :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Hmm ich war auf einem und fand es nicht so geil. Er hatte irgendwie 5-6 Themen vorbereitet und ich wollte eigentlich was über diese ganzen Maden und Insekten hören, aber das kannten schon welche und dann ging es um ein anderes Thema, was ich nicht so interessant fand.
Tochter soll Mutter umgebracht haben und wurde verurteilt und er hat nach Beweisen für ihre Unschuld gesucht und auch ein paar Indizien gefunden, die für ihre Unschuld sprechen.

Dieser Benutzer ist bis zum 27. Jun. 3018 um 08:00 gesperrt.
Grund: Trollaccount

Das ist mal toll :smiley: Ich glaube aber, dass die 1.000 Jahre nur nicht ganz anhalten werden ( randomhitler.gif :kappa: )

2 „Gefällt mir“

Das dritte Reich wurde formal nie aufgelöst. Es hat nur weder Vertreter noch Staatsangehörige (auch wenn einige glauben es zu sein).
Ergo könnte das Reich 1000 Jahre bestehen. :smiley:

RBTV der Tausendjährige-Sender :beanrage:

Ja ich muss mal schauen, muss auch ein Thema sein, dass interessant ist und auch was neues für mich gibt. Biologische Grundsachen sind jetzt eher so meh für mich.

Je nachdem klingt es cool, aber wenn man natürlich eher die Insekten erwartet… :smiley:
Ich würde wenn dann auch gerne entomologische Sachen hören.

Weiß man halt nicht. Wird vorher durchs Publikum abgestimmt -_-

Den Vortrag habe ich auch gehört. Er ist da sehr verwirrend. Auf eine Art nimmt er jedes Wort eines Richters als Gott gegebene Wahrheit, auf die andere Art kritisiert er die Justiz.

Da gab es auch einen Fall eines Bordell Betreibers, der in Notwehr jemanden erschossen hat und der Richter wollte ihn entgegen aller Beweise ums Verrecken im Knast sehen.

Bei uns gab es ein mal die Maden und Serienmörder und ein mal den anderen Vortrag, ohne Abstimmung.

Ja, tatsächlich. Alice im Wunderland auch :smiley: und diverse weitere

Die Wahrheit? :smiley:

Anime (jap. アニメ, [anime], im Deutschen häufig [ˈaniːmeː]), (Plural: Animes)[1] ist eine Verkürzung des japanischen Lehnwortes animēshon (アニメーション, von englisch animation)[2] und bezeichnet in Japan produzierte Zeichentrickfilme.[3] In Japan selbst steht Anime für alle Arten von Animationsfilmen/serien, für die im eigenen Land produzierten ebenso wie für importierte. Er bildet das Pendant zum Manga, dem japanischen Comic. Japan besitzt die umfangreichste Trickfilmkultur weltweit.[4]

Ich würd sagen dass doch :man_shrugging:

Meh, mal sehen, ich hab auch etwas Angst, dass das Publikum aus edgebois besteht. :smiley:

Das habe ich irgendwo aufgeschnappt.

Bei seiner Abneigung gegen Anime, lass ich ihn lieber in seiner Welt. :smiley:

Das ist doch disney? :confused: oder nich?