Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

film ja, serie nein, mein ich :slight_smile:

(Gibt natürlich auch die Disney Fassung)

naja, die Leute im CJ sind ja übermenschen. Ich glaube die werden auch leben, wenn es RBTV nicht mehr geben wird.
Dann nennen sie sich „Bonjwa Circlejerks“ :smile:

Aber wer hat ernsthaft versucht die mit so einem Thread von ihrem Hass zu kurieren? Der Thread war ja nur die Kopie eines Threads im CJ.

Lul… Alice im Wunderland… Als Serie… Nie von gehört. Ich bin ein echter Cartoon(:coolgunnar:)Fan…:kappa:

ich habe gedacht der Thread im CJ ist auch ein Trollthread, weil es ja andere solcher User da gibt :sweat_smile:

Ich spiele mittlerweile mit den Gedanken, mit dort auch mal einen acc zu machen und auf die kacke zu hauen. :gunnar: aber irgendwie fehlt mir da auch son bisschen der Elan zu. :schade:

Du guckst Trickfilme? :eddyugh: :kappa:

Zum glück nur sehr selten. :smirk: Donald duck ist aber 1 n1es animu

Ich habe noch einen Reddit Account, habe schon öfter überlegt da per Default alles runter zu Voten.

Ich hatte noch nie einen.^^ wäre also nicht mal n fakeaccount. :simonhahaa:

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hatte mal Fragen zu WoW und habe einen Lifetime Ban im WoW Forum.

Good Job. :simonhahaa:

Warum das?

Ich tippe auf trolling :gunnar:

Verdammt ich hab den CJ Troll Thread verpasst und nur weil ich einkaufen war. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Das wird da nicht sanktioniert, jedenfalls nicht damals.

Als der Schlachtzugsbrowser eingeführt wurde kamen auch „Casuals“ an Schlachtzugs Ausrüstung, aber die Ausrüstung aus diesem Browser galt für viele als Ausschlusskriterium für Gruppenmitglieder.
„Sind eh Noobs.“

Ich habe das im Forum als „Schlachtzugsbrowser Ausrüstung funktioniert wie ein gelber Stern“ angedeutet. Nach Jahren des ungestörten Trollens gab es da einen Lifetime. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Lol^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe es in Form von Kritik gebracht und nicht glorifiziert. War denen egal.

1 „Gefällt mir“