Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Gelten Sterne dort für Aussetzige? Das war in der Geschichte ja schon immer ne grandiose Idee :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der gelbe Stern in der Nazizeit war meine Metapher, es gibt ihn nicht in WoW. Da steht halt “Schlachtzugsbrowser” im Tooltip und damals galt das den Spielern als Anhandspunkt für Diskriminierung.

1 „Gefällt mir“

AH, jetzt raff ichs erst :smile:

Das ist ja grandios.

Dieses WoW Forum hat ja echt Humor. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Im diabloforum, wo ich später mod war, habe ich meine erste foren-verwarnung bekommen. Für ein hitlerbild. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Mayonnaise

Wie lange spielen Sie dieses instrument schon?

1 „Gefällt mir“

Seit meiner Geburt, hab mich zwar auch mal an Meerrettich versucht, war aber nicht meins. :confused:

ich war großer Alice Fan (sie schreibt, „war“, als ob das heute anders wäre) und hab so gut wie alles geguckt und gelesen :slight_smile: Sogar die Fortsetzung „Alice hinter den Spiegeln“

1 „Gefällt mir“

Ja Meerrettich ist nicht so beliebt bei der Mehrheit. Hat aber ein paar gute Niescheneinsätze

2 „Gefällt mir“

Desch is nich mein Forum.

Ich kann nur vom WoW Forum sprechen, aber da wären auch genug Wichtigtuer unterwegs, die aus einem Hitler Witz gleich eine Staatsaffäre machen. Also nicht nur unter den Mods.

Guter Typ.mit seinen Videos hab ich mir auch mal ne ganze Nacht um die Ohren gehauen. :grin:

Ja :smiley: :smiley:

Bin über Rob Scallon zu jared Dines zu Dave504 zu Chapman und Rabea Massad gekommen. Paar echt talentierte Leue.
Rob Scallon und Dave504 machen einfach sooo gute und lustige Sachen.
Mein Fav von Dave504 ist immernoch das 8-String solo

1 „Gefällt mir“

Hmm :thinking:

2 „Gefällt mir“

Untersteh dich! :simonhahaa:

Es war doch deine Idee!

Niemals! Ich bin vollkommen ideenlos wie immer. :ugly:

Faule Ausreden bringen Stuessy nun auch nicht mehr zurück

1 „Gefällt mir“

Nur das was @boodee vorgeschlagen hat

@boodee