Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Oha, Simon zockt doch grad, oder? Ganz vergessen :frust:

„Let’s Play - Captain Spirit & FAR: Lone Sails Aktuell 1.212 Zuschauer“ :open_mouth: Fast keiner schaut das :confused:

Ernstgemeinte Frage, von jemandem dem Fußball eher egal ist; warum so eine gehässige Schadenfreude? Warum freut es jemanden, dass die Fußballer raus und Fans traurig sind?

1 „Gefällt mir“

Ich will Cpt. Spirit erst mal selber zocken, bevor ich es mir anschau :thinking:

Konntest du doch. Ist seit Montag raus, kostenlos und dauert nur 45 min.

„arme Fans, arme Fans“ :simonhahaa:

ich lach nicht über die armen Fans, das hast du missverstanden.

Mein bisheriger Eindruck von der WM war eher, dass die ganzen Favoriten abkacken (Argentinien is auch raus, oder? Italien ist nicht mal dabei, holland auch nicht, die waren eig. immer recht gut).
Und Deutschland unter anderem eben auch recht wacklig (weil sie scheinbar zu hochnäsig oder selbstsicher? keine ahnung) gespielt haben.

Da find ich’s schön, wenn die „underdogs“ mal richtig einen raus hauen und den ganzen selbstsicherern Mannschaften einen vor’n Latz geben, und seis auch durch n „unfaires“ spiel.
Erlaubt ist es ja trotzdem.

Ich gönn’s den Koreanern und Japanern von Herzen, wenn sie weiterkommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habs ja auch schon auf der Festplatte, man glaubt es nicht, aber ich hab auch noch anderes zu tun, bevor ich mich auf ein Dontnod Spiel committe :ugly:

Die Koreaner kommen nicht weiter.

3 „Gefällt mir“

Man sieht. Du hast keine Ahnung :smiley:

1 „Gefällt mir“

echt nicht?

Geil.

Umso besser :simonhahaa:

Einfach mal so Deutschland weg-gebimst :ugly:

Du laberst, mann… :stuck_out_tongue:

Was hab ich denn schon weiter oben ganz offen geschrieben? :smiley:

Diese WM bin ich sowas von garnicht drin, einfach weil Klausuren, Uni, Arbeit und mein Leben so viel Zeit fressen^^

Naja nicht nur die fans, auch die Mannschaft. Ich denke schon, dass die nciht auf dem Platz sitzen und am smartphone hängen, während sie etwas rumkicken. Auich wenn die scheiße spielen ist das ja deren karriere und vermutlcih auch keine sonderlich eifnache. Ich mein aber auch eigentlich kein Mitleid.

Ich lese gerade nur viele Kommentare wie deine, von Leuten die sich darüber freuen dass wir verloren haben - und das in ähnlichem Maße, wie fans sich freuen wenn wir gewinnen. Klingt für mich also nach einem ähnlich emotionalem Spektrum, dabei kanns einem doch grad egal sein. Nebenbei waren die Koreaner anscheinend ziemlich krass am foulen und einer aus deren mannschaft hatte angeblich sogar mehr fouls gesammelt als die ganze deutsche mannschaft zusammen. Wär jetzt also auch nicht die Mannschaft denen ichs „von herzen gönnen“ würde, wenn ich da mein Herz an eine ranhinge :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich wollte dich auch nur bestätigen. War ja nicht bös gemeint :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tja.

Dann musst du wissen:
Ich hab die letzten paar Stunden mit büffeln verbracht und eben vorhin nur kurz das Ergebnis gegoogelt.
Da wars mir schnuppe, wer wie gespielt hat, ich hab nur 0:2 gesehen.
und das ist schon relativ eindeutig.

wie gesagt, für mich ist diese WM kein großes Hütdeltüdü, sondern mehr so Events, die nebenbei passieren und man liest n paar Zahlen mit und schaut, wer weiterkommt :smiley:

Isses ja auch :smiley: Ich weine nichtt, freue mich aber nicht, dass „wir“ rausgeflogen sind.
Ist jetz keine „Schadenfreude“ im sinne von „haha, die Deppen sind raus, die dummen fußball-fans, höhö“.

Ich finds nur geil, dass diese WM scheinbar so umgedreht ist, die ganzen starken Mannschaften (Italien, Holland, argentinien, wir, Brasilien) sollen alle nichso prall gewesen sein, von dem, was ich so gehört hab.
Dass es jetzt uns erwischt hat, obwohl wir letztes Mal weltmeister waren, macht die sache nur umso komischer, muss ich zugeben :smiley:

Da freu ich mich, wenn mal die „underdogs“ einen auftischen und die altbekannten rausfliegen :smiley:

Chat, der sich bei einem Life is Strange-Spiel über die Musik stört :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Deine kommentare lasen sich etwas anders, daher die Frage. (Die war übrigens tatsächlich nicht gehässig gemeint, ich frag mcih schon lange wo das her kommt, dass mans “denen” “so richtig gönnt” zu verlieren. Das ist so eine Emotionalität, die ich schwer nachvollziehbar finde=

Ein Chat der sich mal nicht an irgendwas stört wär verwunderlicher

1 „Gefällt mir“

Bei 74% zu 26% Ballbesitz ist das gar nicht mal so ungewöhnlich, gerade wenn der Gegner nicht die größten fußballerischen Mittel besitzt. War ja nichts wirklich übles bei.

2 „Gefällt mir“

Skandalös :kappa:

Italien und Niederlande haben sich nicht mal qualifiziert :simonhahaa:

Kroatien, Schweden, Mexico, England und Belgien gehen gut ab…

dann kann ich dich beruhigen:
Das war meine ehrliche Reaktion, hab mich von niemandem da beeinflussen lassen, bin aus meinem Kämmerchen gekommen und habs ergebnis gesehen ohne andere reaktionen.

Und ob jetzt der BVB oder Bayern mal verlieren ist mir auch egal, obwohl’s da auch viele gibt, die sich drüber freuen, wenn die mal verlieren.

Ich steh vielleicht auf Underdogs? :beansmirk:

Das hab ich weiter oben ja schon zwei mal geschrieben… :simonugh:
War mir einfach nicht den aufwand wert, nich die zusätzlichen Worte zu formulieren, dass ich weiß, dass die raus sind…

meh, leute, chillt mal^^

ich bin happy, dass mal die „nicht-favoriten“ die „favoriten“ wegballern
Da passiert mal was :nicenstein: