Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich weiß nicht, wie wichtig Fould für ein technisches Fußballspiel ist. Meinte eher, wenn cih nur nach „Nettigkeitsfaktor“ oder „die habens verdient“ wähle, dann irgendwie die Mannschaft mit dem coolsten Spirit oder so und da wär Fould für mich raus. Also aus der Laienperspektive. Wenn ich Ahnung von Fußball habe, nehm ich eh andere maßstäbe zur Hand, schätz ich mal :slight_smile:

Ich chill doch :simonhahaa:

Wollts nur noch mal verdeutlichen, wie viel der Favoritenstatus noch wert ist :gunnar:

Auch hier Fußball?

Ich glaube die anderen Reaktion waren auch ehrlich; eben ehrlich emotional, diebisch gefreut :slight_smile:

Das kann ich verstehen. Ich glaub ich verstehe auch was du meinst, auch wenn ich dann dennoch eher andersherum reagiert hätte (Also nicht: „Ha, geil die großen sind raus“ sondern „oh schön, die kleinen haben auch mal ein erfolgserlebnis“), aber ich wollte ja nur wissen wohers kommt :slight_smile:

Fändeste eine Fußball-WM voller Länder, die man dort sonst nie sieht denn spannend? Also interessierst du dich jetzt zum Beispiel mehr dafür wer weltmeister wird?

War es aber nicht. Waren 2 Konter kurz vor Schluss als Deutschland alles nach vorne werfen musste.

Nein!

1 „Gefällt mir“

Nein :kappa:

:roll_eyes:

Was du vorn nicht rein haust, ballert man dir hinten in die Kiste…es war schon ziemlich absehbar. :gunnar:

Verstehe schon was du meinst, mag dir nur erklären:
Fouls können zwar, müssen aber nicht immer unsportlich oder “nicht nett” sein.
Bist du begabter mit den Füßen, trittst du dem Gegner weniger auf die Füße, hast ein besseres Timing, etc… Wie beim Tanzen, wenn man da einen groben Vergleich haben möchte als Nicht-Fußballfan.

Glücklich bzw. Pech für die anderen war es dennoch.

Achso, du meinst die versehentlichen Fouls. Ja das stimmt.

Das aktuelle Spiel hab ich erst die letzten circa 20 Minuten gesehen, da war nur eine Aktion von Korea dabei, die sah aber ziemlich nach absicht aus (krallt sich das Shirt und zieht einmal kräftig). Da habe ich mich aber eher gefragt warum die jetzt sowas machen, weil dann ja DE den ball bekommen hat und Korea sowas ja so spät im Spiel eigentlich nicht hätte riskieren sollen. :smiley:

Naja türlich. Aber D hätte auch auf Unentschieden spielen können. Ging halt nicht auf Grund der Tabelle.

Absolut.

Doch die Vorbereitung und Gruppenphase haben meiner Meinung nach keine Überraschung gezeigt. Es war von vornherein absehbar und nun gibt es vielleicht mal frischen Wind, international.^^

Richtich!

1 „Gefällt mir“

echt?

ok, ausnahmen bestätigen die Regel, I guess :ugly:

Jetz wird erstmal a gscheide sulzn g’essn und Into the Badlands weiter geschaut :supa:

Die Koreaner sind eben kontaktfreudiger als die griesgrämigen Deutschen :gunnar:
Aber solche Szenen gehören wirklich dazu. Das passiert manchmal einfach im Affekt, weiß aber auch nicht, welche Szene du explizit meinst. Fällt mittlerweile wohl einfach nicht mehr auf :smile:

Beide sind dem Ball hinterher und der Koreaner war ein knappes Stück weiter Hinten. Hat den Arm ausgestreckt, den Deutschen oben am Trickot gepackt und zu Boden gerissen. Dann bekam deutschland den Ball. Haben aber nix draus geamcht, weswegen es dann doch egal war. Aber wenns dann ein Tor der deutschen gegeben hätte, wär dieses unnötige Foul halt schon peinlich geworden. Zumal er den ball so ja ohnehin verloren hat :smiley:

Aber ausversehen oder so war das nicht. Der hat sich sogar noch drüber beschwert :smiley: (Also so wütend geguckt und die Arme in die Luft gerissen, al a „WTF Schiri“ )

Weil man versucht die Spielsituation kaputt zu machen, oder eine bessere für den gegner zu stopen. Wenn ich weiß das ich in große Schwierigkeiten komme wenn ich den Zweikampf verleire, dann ist ein Freistoß eine viel kontrollierbarere Situation.