Ja, so grundsätzlich verstehe ich das Prinzip. In der Situation hatte ich nciht den Eindruck, dass es für die Koreaner von Vorteil wäre, gerade gegen ende
Es kostet Zeit, unterbricht den Fluss, die Koreaner bekommen eine Pause.
Muss auch nicht immer richtige taktische Absicht sein. Manchmal ist man einfach nur genervt, dass einem der Gegenspieler jetzt zum 5. Mal weg läuft und da wird dann halt mal zum Foul gegriffen.
Jo so sah es mir auch mehr aus. Aber eben ohne Entschuldigungsgesten im Nachgang (wie ich sie sonst gesehen habe, wenn die Pferde mit einem Spieler mit einem durchgegangen sind). Der Dude stand dazu. Fand ich witzig
Muss man mal sehen wo der koreanische Foul-Counter am Ende noch landet
Er bleibt so wie er ist, weil die Gruppe durch ist mit den Spielen und Korea raus.
Ach die sind auch raus? ich dachte die wären noch weiter, okay. Wie viele Tore hätten sie denn gebraucht?
Aber der Schiri ist dann vielleicht netter
1 Million. Hatten zu wenig Punkte
Also ein Spiel der Verlierer?
Okay.
Du versuchst halt mit dem kompletten Körper irgendwie im Rahmen des Erlaubten den Rückstand zum Gegenspieler zu verringern. Wenn du nicht schneller kannst, musst du den Gegner entweder langsamer bekommen oder nach außen abdrängen, um ihn in einen Zweikampf zu zwingen.
Warum man das macht. Wie Herzer sagt entweder etwas aus Frust, oder eben um Tempo aus der Situation zu nehmen, Ordnung in die Defensive zu bringen und vor allem zwischen Tor und Ball mehr eigene Spieler, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, den Ball selbst zu bekommen oder zumindest eine gefährliche Torsituation zu verhindern.
Die sind raus
Edit: Zu spät
Theoretisch nicht, Deutschland war ja noch dabei.
Ja Korea war schon vorher raus und Deutschland konnte zwischen Erster und Letzter alles werden
zu wenig, zu spät, wie die deutsche Mannschaft
ich meinte das ergebnis
Zu spät? Aber die Deutschen sind doch immer pünktlich.
Für Korea nicht. Sie haben ja quasi den Weltmeister aus dem Turnier genommen, und dafür gesorgt es es einen neuen Weltmeister geben wird.
Das war eher Schweden, die Deutschland raus geworfen habe.
Du bist eben arrogant geworden. Man hatte schon in den letzten Gesprächen bemerkt, dass du nicht mehr mit dem Herzen dabei warst. Du hast nicht geglaubt, dass jemand anderes in der selben taktischen Qualität über Fouls reden können. Und dann sind die anderen an dir vorbei gezogen.
Öhm… ??? Häh?
Ich hab mir nur die Zeit für dich genommen, die du verdienst. Ganz genau.
Nee, die sind die einzigen die gegen uns verloren haben.
Und wenn wir gewonnen hätten, wäre der Schwedische Sieg auch unwichtig gewesen.