Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Edit…ergibt keinen Sinn :ugly:

Ja, aber so war es nun mal nicht und durch den Schwedischen Sieg, mussten wir noch offensiver spielen, was uns dann die Konter beschert hat.

ich hab Bullshit erzählt grad :ugly:

De facto und Tabellarisch hat uns Korea rausgeworfen. Fertig.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur das über dich gesagt, was die Medien über die Nationalmannschaft sagen :slight_smile:

Naja tabellarisch hat uns auch Mexiko raus geworfen.

Dass diese Arroganz gezeigt hat?

Die Lügenpresse hat garnicht mal so unrecht :ugly:

Du vergleicht mich also mit dieser Verlierertruppe? Ich bin empört.

1 „Gefällt mir“

abwechselnd das und zu wenig selbstbewusstsein. Man ist sich mal wieder uneinig

Du trägst doch das richtige Wappen dazu. :eddy:

1 „Gefällt mir“

naja, die anderen waren eben besser :man_shrugging:

Oh ja. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Mittlerweile bin ich durch Bohndesliga auch etwas zu verwöhnt. Konnte Kahn nach dem Spiel keine 5 Min zuhören, weil nicht über das Spiel an sich geredet wurde.
Ich hätte ihm seine Analyse für die Niederlage auch schon vor dem Spiel schreiben können :frust:

Blödsinn. Wir waren dir nicht mehr gut genug nachdem Timo dir sein unmoralisches Angebot unterbreitet hat. :beanwat:

Die haben einfach scheiße gespielt.
Und die anderen weniger scheiße.

Schneller ist nicht immer besser. :kappa:

Dass mein Humor mittlerweile so tief gesunken ist, dass das meine erste Intuition war… Dieses Forum macht mich noch kaputt. :frowning:

Immerhin sind wir nicht letzter geworden. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich hab einfach ZDF noch im Hintergrund an, weil cih zu faul bin auszuschalten :smiley:

Weil sie zu arrogant aber nicht selbstbewusst genug waren. Außerdem waren die jungen zu jung wärend die alten zu alt waren. Aber isngesamt ist es natürlich zu früh um zu sagen woran es lang. Jetzt muss man erst mal Fragen stellen. Es ist wichtig die nachher zu stellen, weil es sonst auf die Moral geht. Aber auch wichtig sie vorher zu stellen, denn sonst verbessert man sich nciht. Die Ehrlichkeit von hummels ist jetzt auch bitter nötig. natürlich ist sie aber auch gefährlich, denn kein team möchte einen Kameraden so über sie reden hören.

Fußballnachberichterstattung. ich glaub, ich könnte das auch :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Du vergisst, „der Gegner wollte es heute mehr“. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

und zwei drei mal ein “Was war da los?” in den raum werfen, bei dem jedes Wort betont wird als wäre es ein Satzanfang

2 „Gefällt mir“

Immer - quali Posts müssen belohnt werden!
Da like ich die scheiße aus deinen Beiträgen wenn es sein muss <3

1 „Gefällt mir“