Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Tatsächlich nervt es genauso wie bei den echten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du bist eingestellt!

1 „Gefällt mir“

Ach, Joachim Löw hat für die taktische Umsetzung schon seinen Spielern die Schuld indirekt zugesteckt…ob es stimmt, oder nicht, das ist ein NO GO, so etwas öffentlich als Trainer zu tun.

Hat er doch recht. Die Spieler haben genauso scheiße gespielt, wie er gecoacht.

Ja, aber das klärt man intern und nicht vor der Kamera, als Trainer.

Dafür ist es zu spät. Jetzt muss man die Sau auch durchs Dorf treiben.

1 „Gefällt mir“

Als ob er noch Trainer bleibt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warte mal ab bis zur EM.

Ich äffe hier nur die Berichterstattung nach. Hab ja keine Ahnung. Allerdings auch nicht das Gefühl, die für eine Nachberichtersttatung zu brauchen, wenn ich ehrlich sein soll.

Meine Initiale Erstberichterstattung an war übrigens: „Löw sieht aus, als ob es gleich aufs Maul gibt“ - also ähnlich gehaltvoll, aber scheinbar wahr wenn er sich dann öffentlich so äußert :smiley:

Jetzt muss ich nur noch Fragen wie: „Wie fühlt man sich nach so einer Niederlage?“ üben und ich kann auch als Feldreporter die unfassbarsten Fakten aus den Spielern rauskitzeln. Wie zum Beispiel: „Das fühlt sich scheiße an“

3 „Gefällt mir“

Wenn man sich denn qualifiziert :gunnar:

Du kannst es eh vergessen. Du bist ne Frau.
Und somit unerwünscht.

Ich könnte euch auch belogen haben. Vielleicht bin ich Willy der investigative Reporter und Freizeit-Trucker

Gibt es eigentlich auch einen Strich, wenn du einen angeblichen Namen nennst? :thinking:

Sorry, aber Fußball ist eine Männerwelt.
Du darfst höchstens Fragen stellen.

Diese verdmmte dumme Frage nach einem Fluch. Wie ich es hasse.

Schalt ab und gib dir ein wenig Musik! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wenn man wenigstens mal diskutieren würde, warum es den Fluch gibt -_-

Nur wenn sie falsch sind :beansmirk:

1. Bin ich Willy, 2. Will ich ja Fragen stellen, so als Reporter. Halt scheiß Fragen

Der Fluch heißt „scheiße spielen“. Der ereilt mich auch jedes Mal, wenn ich Fußballspielen soll…

Das geht, aber ein Spiel kommentieren als Frau geht nicht. Absolut nicht.

Wo sollst du denn Fußball spielen?