Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Zuletzt in der Schule :smiley: Danach konnte ich das durch geschicktes Umlaufen und sofortige Ballabgaben vermeiden

Im Sportunterricht?

Jupp

Aber du hast schon richtig beobachtet. Fußballtalk ist oft einfach nur Phrasen dreschen. Erst seit paar Jahren gibt es mal etwas mehr Taktiktalk a la Tobi, aber auch recht selten. Im Vergleich dazu wird beim US-Sport jede Statistik durchdiskutiert und die Stärken und Schwächen analysiert. Da heißt es nicht “XY spielt scheiße, Körpersprache ist schrecklich und die Tore muss er doch machen”, sondern “XY hat schon statistisch gesehen das Pick & Roll schlecht verteidigt die Saison über. Da ist es nachvollziehbar, dass es kein gutes Matchup für ihn ist. Offensiv sorgt er genauso für wenig Spacing, da er nur 29% von der 3er Linie wirft, blabla”,

1 „Gefällt mir“

Da gab es bei uns keine Frauen mehr. Die hatten immer “Frauenprobleme“.

Aber wo ist denn das W in deinem Namen? Oder wieder M und W verwechselt?
Da stimmt irgendwas nicht. :thinking:

Angebranntes?

:timo:

Ok, ich ignoriere dich wieder.

Aww. :hugs:

Walis Zweitaccount detected? :kappa:

Ein Fall für galileo mystery

ganz ehrlich? Hätt ich auch gern gemacht. Pubertierende jungs mit aufgeblasenem Ego, die in ner Mini-Halle durchziehen als müssten sie grade in nem WM-Stadion ein Torwart-tor schaffen… Wenn ich unter gefährlichem Dauerbeschuss stehen will, zieh ich in den krieg

1 „Gefällt mir“

Wie hast du es überstanden?

Mit einigen verletzungen und grober unlust

Ey, immerhin haben sie den Ball abgegeben

Tatsächlich nicht. Egal von welcher Position immer aufs Tor. Darum ja die goldene Rechnung: „Wenn ich fest genug baller, geht er sicher rein“ :smiley:

Und die Umkleidekabine haste auch überstanden.

1 „Gefällt mir“

Obwohl es auch da viel Bullshit gibt über Leute die “clutch” sind oder nicht oder es wird bei der GOAT-Diskussion nur auf die Ringe geschaut. Aber ja Stats und Advanced Stats haben viel mehr Raum. Bei den meisten Fußballfans wird max. über gelaufene Kilometer und Zweikampfquote gelabert.

Ach du warst im Tor?

Auch. Aber im grunde hatte einfach jeder Pech, der irgendwo zwischen Spieler X und dem tor stand.

Drittaccount wenn dann :nerd_face:

Klar, gibt es dann noch einen Barkley und Stephen A. Smith & Co, die mit irgendwas Stimmung machen wollen und bei Spox/NBA.de sind auch nur 16-20 Jährige, die sich über Durant und Lebron streiten, aber man hat doch bessere Analysen.