Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Naja doch. da steht doch „monthly“:

image

1 „Gefällt mir“

Macht für mich jetzt nicht so den Unterschied. :smiley: übrigens ist diese amouranth auch einfach ganz schön langweilig. :smiley: da mag ich die nigri lieber. :gunnar:

Oh okay. Ich dachte, er wäre schon länger Mod gewesen.

Aber ist wie bei Browsergames. Das Meiste zahlen einige wenige Wale :smiley:

:donnie:

Mich würde sein monatliches Einkommen interessieren. :simonhahaa:

:coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Sie hält halt wirklich nur plump ihre Titten in die Kamera und tut nicht mal so als würde sie etwas anderes damit im Sinn haben. Die Gestalten, die da hunderte Dollar Spenden sind dabei genau so armselig wie ihr Konzept. Das ist das nächste was ich zu meiner Meinung zu sowas sagen kann ohne irgendwelche Konsequenzen fürchten zu müssen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja er muss ja die 13k nicht in dem Monat verdient haben. Würde vermuten, dass er wohl eher alleine in seiner Wohnung lebt und außer seinen Job nicht viel im Leben hat. Da er eh niemanden für Urlaub etc. hat, hat sich dann einiges an Ersparnissen angehäuft, was er nun bei ihr gelassen hat, weil er sich wertgeschätzt gefühlt hat.

Ich glaube das siehst du falsch, ich hab den Laden gekauft, net gespendet. :eddy::moneybag:

2 „Gefällt mir“

Also meistens gibt es für das gesamte Gebäude einen Sensor, der die Windstärke misst. Und meist ist das Mist

Warum Windstärke? Geht doch eher um den Sonnenstrahlwinkel :thinking:

Es geht um beides. :wink:

Ist mir klar. Mich würde trotzdem das Verhältnis interessieren. :man_shrugging:

@anon88245943 mir ist komplett egal, was sie tut und ob Idioten ihr dafür kohle in den rachen schmeißen. Wenn’s ihr taugt, soll sie’s machen. Ich kenne sie nur von instagram und da ist sie halt langweiliger als andere in diesem „biz“ :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Aber was interessiert mich der Wind, wenn mein Fenster zu ist :thinking:

Bei starkem Wind sind runtergelassene rollos ungut. :slight_smile: soweit ich weiß :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn zu viel Wind können die Jalousien kaputt gehen.

1 „Gefällt mir“

Den Windsensor kenne ich. Der hängt hier an der Hausecke am Fenster und nervt volle Kanne, weil der bei jedem Lüftchen rattert. Ich wunder mich aber eher darüber, dass diese Rollos scheinbar unkontrolliert und zufällig runter fahren. Sonne scheint? Nix passiert. Alles bewölkt? Surrrrrrrrrrrrr… und wir sitzen im dunklen.

Schlecht platzierte Sensoren :smiley:

Vielleicht trauen sie sich nicht. Schmier sie doch mal mit sonnencreme ein. Haben bestimmt nur Angst vor sonnenbrand. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gut gedacht. Schlecht gemacht.

Aber vielleicht mobben die uns auch nur. Verdammte “intelligente” Technik. :frust: