Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das heißt maximal bebrustete Frau du rassist sexist! :beanwat:

Ich habe kein Instagram, ich weiß nicht mal warum ich einen Twitter Account habe.

Um Wali zu stalken? :thinking:

Bei Twitter gibt’s aber deutlich weniger möpse. :gunnar:

Ich folge dem ein oder anderen Hundezüchter und kann mich darüber nicht beschweren

2 „Gefällt mir“

Indeed

Hey Spamthread.

Eigentlich hast du recht, aber andererseits - es wäre sowas von dämlich, das nicht finanziell auszunutzen! Sie hat kaum physischen Kontakt oder Konsequenzen zu fürchten und verdient nen Haufen Kohle mit kaum Arbeit…

2 „Gefällt mir“

Wenn doch nur ein Jalousien Spezialistvim Forum wäre… @Daisycutter erscheine!

Wie denn? Bin geblockt. :beansad:

Ich habe ihn angelegt weil man eine Zeit lang nichts mehr um die Bohnen mitbekommen hat wenn man keinen hat. Weil gefühlt nichts im Forum angekündigt wurde sondern lieber auf Twitter und Insta und wie der Mist alles heißt.

Ja, die interessieren mich halt null. Und wenn gibt es dafür andere Seiten.

Deswegen bemitleide ich solche Streamerinnen aber auch nicht wenn es dann Konsequenzen gibt. Sei es Amou Dings oder die, die Stress mit Pewdiepie hat(te).

Ich bemitleide eher die Hohlköpfe die da spenden und ärgere mich keine halbwegs herzeigbare Frau zu sein. Ich würd da sowas von versuchen easy money abzugreifen. :smiley:

Dann „brauchst“ du wohl keinen. :man_shrugging: Überraschung.^^

Die hat auch einfach dummen scheiss abgezogen.

Bei amouranth finde ich persönlich, dass einfach nur der User n vollhonk ist und eben auf die fresse geflogen ist. Sie kann da in meinen Augen wenig für, muss natürlich trotzdem mit dem shitstorm zurecht kommen.^^

Meinst du das ernst?

1 „Gefällt mir“

Same, bro, same :beansad:

Alles kein Problem.

4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Sie hat falsche Tatsachen vorgetäuscht um die Leute besser ausnehmen zu können?

2 „Gefällt mir“

Medium steht für die Spannung, vermute ich, kenne ich so aber eher von Konzertgitarrensaiten…es gibt verschiedene Stärken, die oft auch verschiedene Spannung haben…

Die Saitenstärke zu kennen ist wichtig, da sonst der Hals der Gitarre sich verziehen kann, da der Metallstab im Gitarrenhals auf eine gewisse Stärke eingestellt ist. Zu dicke Saiten und der Hals krümmt sich zu stark, zu dünne Saiten und der Hals zieht sich zu gerade, was Scheppern beim Spielen verursachen wird.

Ich tippe blind ebenfalls mal auf Stärke 10/11, das ist so am verbreitetsten und am Einfachsten bespielbar.

Bronze Legierungen bespielen sich übrigens meistens nach einer Weile sehr rau, ob ihm das passt, weiß ich nicht. Ist aber der Standard. Bronze Phosphor ist beständiger gegen Korrosion.

1 „Gefällt mir“

Bei twitter wird man doch von boobs erschlagen wenn man will. :confused:

Letztens auf Patreon gesehen, eine bekommt fast 800 euro für schlechte/billige Cosplayfotos (versucht erotisch aber ohne nudes) ubd da ist ihr Online store noch nicht eingerechnet. Irre wie leicht man da Geld machen kann.