Vordt? (Ist übrigens Eis)
Einfach nicht auf Distanz kommen…wenn man quasi schon in ihn reinglitcht ist er am einfachsten. Ist bei vielen DS Bossen so…auf Distanz werden die alle fies und mies
Vordt? (Ist übrigens Eis)
Einfach nicht auf Distanz kommen…wenn man quasi schon in ihn reinglitcht ist er am einfachsten. Ist bei vielen DS Bossen so…auf Distanz werden die alle fies und mies
Hmm ich würde gerne DS spielen. Das Level und Kampfsystem reizt mich eigentlich, aber ich weiß einfach nicht, ob ich es mit Maus und Tastatur wirklich hin bekomme.
Ich bin ein Maus- und Tastaturkind, aber da ist ein Pad doch stark zu empfehlen.
Es geht auch gut.^^
Hab aber kein Pad und auch nicht wirklich Lust für DS extra eins zu kaufen und dann gleichzeitig mich an Pad und DS gleichzeitig zu gewöhnen.
Naja, das ist dann doof, ja. Ich würde es nicht mit Maus und Tastatur zocken, muss ich sagen
Das neue TES hat ja sicherlich ein gutes Kampfsystem
Keine Ahnung, der allererste halt.
Und mit kristallvieh meine ich eben auch das direkt am Anfang, wohin man da so rechts reingeht, statt „dem weg“ zu folgen.^^
Gerade Sachen wie TES würde ich gern gechillt mit dem Pad spielen. Aber dann treffe ich mit dem Bogen nichts.
Bei Beyond Good and Evil habe ich aber gemerkt wie ungewohnt Maus und Tastatur bei „klassischen Action RPGs“ eigentlich sind
Hast du denn niemanden in der Nähe von dem du dir ein Pad ausleihen könntest?
Würde dich zwar etwas einschränken, in Sachen Flexibilität, aber wäre doch ne Möglichkeit.
Hmm kam da gut mit klar. Nur der Endboss war ne Bitch.
Nie gefragt.
Ja, ist auch nur Gewöhnungssache.
Ich spiele alles mit Maus und Tastatur, wenn es nicht einfach der pure Krebs ist.^^ bspw. Fahrzeuge bei gta5 (hab da immer hin und her gewechselt) und rocket League.^^
Ds3 hab ich mit beiden versucht, pad fühlte sich stimmiger an. Offensichtlich dafür gemacht.
Auch die Hubschrauber? Ich weiß noch dass ich bei San Andreas mit der Tastatur Autogefahren bin aber für Hubschrauber und Flugzeuge ans Pad musste. Von Battlefield 2 ganz zu schweigen.
Diablo 3 nervt mich richtig. Ich würde es gern am PC mit dem Pad spielen und kann es nicht weil Blizzard das nicht will.
Schnitt: Bethesda setzt genau dort an und es rockt auf Einmal
Ahhh…ganz am Anfang? Da hatte ich eine Nachricht gelesen, wo stand “Kehr um”, ich stand auch im Wasser und alles war träge…da ich vorher schon DS kannte und wusste, was die da wieder mit bezwecken, bin ich einfach umgekehrt und weiter
Ich war da also dann wahrscheinlich noch nicht mal und ich glaube auch nicht, dass man da zu Anfang schon was zu suchen hat
Hubschrauber und Flugzeuge habe ich mal über Fahrzeuge einbezogen. zu Fuß: m+t, alles andere mit pad
Da müssten sie ja mal ihre Engine erweitern und nicht ständig alles schrumpfen
Joa, aber man ist ja neu im Spiel und möchte mal gucken.
Ja, das nutzt DS3 so richtig schamlos aus.
Erinnert mich immer etwas an Gothic 2, wo man einfach in den Wald gerannt ist und dann von nem Ork vermöbelt wurde, bei dem man so um die 0 HP schaden macht, wenn man die Tricks noch nicht kennt
ich habs mal eben gegooglet und es scheint zu gehen. Brauchst halt kostenlose Zusatzsoftware, aber es geht.
Ja, auf sowas habe ich keine Lust.