Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Würde mich nicht wundern, wenn man dafür gebannt wird. :ugly: aber botter und hackuser sind okay. :upside_down_face:

Wie kannst du es nur wagen, das tolle Blizzard™ zu kritisieren :kappa:

Ich tu es sehr ungern, weil ich diablo liebe, aber diesen verkackten cheater rauben dem Spiel jegliche competitiverelevanz wenn die ersten zwei drei Tage der season rum sind. :frowning: ab und an werden mal zwei drei Leute gebannt oder hacks behindert, aber dann haben se paar Tage später neue accounts und neue bots/hacks :man_shrugging: So much fun

Sowas macht Blizzard? Lappen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja 3rd Party progs sind halt “verboten”… Hindert nur niemanden, da es genug Seiten gibt, die den schlechtbestückten erklären, wie sie’s unentdeckt machen können. :sadsimon:

Ist Marco eingenickt? :kappa:
Ich würd gern Wreckfest sehen. :beansad:

Hö? Wird es nicht hochgeladen?

Denke schon irgendwann, aber ich habs nocht nicht gefunden.

Edit: Sehe grade, war auch erst gestern Abend.
Final Table unteranderem mit Schröck, Etienne und Krogi - laut Wochenplan. :beangasm:

Welcher Ohrwurm?

Vielleicht ist das so ein Song von Eddies Lieblingskünstlern Glasperlenspiel.

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Danke :smiley:

Das habe ich ja wirklich ewig nicht mehr gesehen!

Dann aufi!

Ich mach einen Vorschlag. Max pingt Marah an, dass sie das doch in ihren Blog machen kann und bekommt den Like. :beanwat:
Max ist damit der Typ, der deinen zu leise vorgetragenen Witz nochmal laut vorträgt und die Lacher bekommt :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Solltest Marah jetzt die Rechnung schicken.

Immerhin machst du hier teilweise ihren Job :kappa:

Lol und die Leute die Spiele auf dem Sender vorschlagen, machen dann Fabians Job :kappa:

richtig.

Die PS4 ist so eine dumme Konsole… Immer wenn das Internet mal ausfällt und sie im Standby Modus ist oder läuft muss man sie danach neu starten damit sie auch merkt dass sie wieder Internet hat… dumm, dumm, dumm, dumm, dumm