Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Also bei mir verbindet sich das Ding automatisch wieder wenn man versucht in den Store zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Hab versucht die Twitchapp zu starten und die ging nicht und sie hat auch angezeigt dass sie kein LAN Kabel aktuell erkennt.

Die PS4 von Kraehe ist sowieso etwas…„behindert“. :smiley:

:beanwat:

Sie ist halt ein besonderes Geschöpf Sony’s. Kein Grund beleidigend zu werden, ich liebe sie wie sie ist!

Das ist echt komisch. Wenn ich ne Internetbasierte App starte geht das bei mir ohne Probleme. Lädt dann vielleicht etwas länger aber sonst…

Hört sich fast so an. :smiley:

Lustigerweise hat sie die ganze Zeit in der das Internet aus war nichts gesagt, in dem in dem es wieder ging kam die Meldung LAN Kabel nicht angeschlossen :smiley:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mindestens ein mal im Monat das Forum brennen muss -_-

Wo brennst denn dieses Mal?

Öhm BtB. Micha P.s Aussage, die jetzt im VOD weggeschnitten wurde.

Habs noch nicht nachgelesen, war mir zu wiederholend und ohne wirkliche Aussicht.

Erklärt aber warum das VOD grad eben noch nicht online war.

“Muss” nicht.

Aber einmal im Monat hat das Forum es verdient.

War gefühlt öfter in den letzten Monaten :simonhahaa:
Wobei ich dieses Mal schon nachvollziehen kann, warum einige gefrustet oder entnervt sind :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wie überraschend das kommt :kappa:

RBTV macht sich mit BtB ehrlich gesagt aber auch oft lächerlich, wenn es um wirklichen Klartext geht. :ugly:

Ich verstehe es ja auch. Trotzdem nervt es mit welcher Regelmäßigkeit sowas auftritt :frust:
Ich sollte ja eigentlich an RBTV Spaß haben und nicht ständig in irgendwelche aggressiven Diskussionen herein geraten.

2 „Gefällt mir“

Das “trotzdem” ist nicht nötig.

Ich finde, Herr Petrescu hat jeglichen Bezug zum Communityding verloren…

Das ist einfach nur lächerlich inzwischen.

3 „Gefällt mir“

Vor allem wenn man bedenkt, dass Behind the Beans als VOD laufen soll um genau sowas zu vermeiden weils mit dem Q&A oft genug daneben gegangen ist. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ja, trotzdem kommen auch immer zu solchen Zeiten immer irgendwelche Leute aus ihren Höhlen heraus gekrochen, die ansonsten nie etwas schreiben und wenn der Aufschrei sich gelegt hat, ist dann ist der Account wieder tot bis zum nächsten Skandal.

4 „Gefällt mir“

Also praktisch die Event Fußballfans des Forums.

Nun kann man nur hoffen dass Micha P. in der Vorrunde ausscheidet :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich meide den BtB-Thread ja generell, weil alle beim namen „Micha P.“ direkt getriggert sind und er eh sagen kann was er will, weil der Thread zur Hälfte nur noch Micha P. Circle Jerk ist.

Wenn er sich jetzt auch noch einen tatsächlichen richtigen Schnitzer erlaubt hat, ists da sicher noch schlimmer, danke für die Warnung :sweat_smile:

Das hat er auch schon vorher mit seinen nebulösen und aufhängenden Antworten.


@boodee
Ich hab gerade das Kristallwesen angegriffen…ich sags mal so:

Da hast du zu Anfang nix zu suchen, das macht Hackfleisch aus einem :simonhahaa:

Ist sogar nicht mal ein richtiger Boss.^^ Aber nach dem ersten „richtigen“ Boss isses legbar. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“