Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Gibts eigentlich ne Info wer da bei der “Schröck Show” um 20 Uhr noch mit dabei ist?

Verstehe schon dass das übel aufstößt.
Trotzdem kannst du das niemandem verübeln, wenn es eben die Themen sind die diese Nutzer in der Form beschäftigen, dass sie sich auch dazu äußern möchten.
Ist doch vergleichbar mit jemandem der sich ‘nur’ in Themen rund um Filme, oder zu bestimmten Spielegenres einbringen möchte.

Hab jetzt ein Stück weit gelesen, mich stört eher die viele Plakatierung in einer - scheinbar auch für diese Nutzer - ernsten Thematik. Hilft nicht wirklich wenn auch noch der dreizigste sagt, dass er die Antworten in BtBs oftmals als unbefriedigend empfindet, vorallem eben von Michael P., Anja und Fabian. Dafür gibts den Like Button dachte ich.

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging: Ich fand die Aktion-Reaktion-Relation (Instant neues Lieblingswort btw) völlig absurd.

Simon und Andi

1 „Gefällt mir“

Ja, guck im Kino+ Thread, da hat @gamebuddy den letzten Twitter Post verlinkt.

:beanrage:

1 „Gefällt mir“

Hier liegt es aber nicht an der Com sondern an den Zuständigen bei RBTV. Am meisten tut mir da Timo leid. :confused:

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

Fuck yeah!!!

Hab im Wochenplan Simon und Andy B. gesehen, ne andere Info hab ich aber auch nicht gesehen.

Edit: Zu spät. :smiley:

This!

Die Com ist ja auch nicht Schuld, obwohl der Micha P. CJ etwas zu weit geht. Es ist mir im Grunde auch egal, wer wie angefangen hat. Es nervt trotzdem.

2 „Gefällt mir“

Bisher fand ich es auch lächerlich, heute hat er sich den Spott und rant mehr als verdient.

DHL nervt. Hab was gekauft, der Verkäufer hat am Dienstag den Schein ausgedruckt und das Paket dann am Mittwoch in die Filiale gebracht. Leider erst 17 Uhr, also dacht ich mir das wird ja heute dann mit dem Transporter aus der Filiale abgeholt…

Die Sendeverfolgung hat sich heute nicht bewegt -.-

hatte ich gemerkt. :grin:

jo, das weiß ich, aber

hab ich eben leider auch nicth hinbekommen. :simonhahaa:

„git gud nub!“ :eddy:

“Dating App? Partnerbörse? Dafür bin ich mir zu schade”

Werbespot für eine Partnervermittlung

1 „Gefällt mir“

Die beste und die nervigste Figuren auf einem Gif :smile:

Ich zitier mich mal schamlos selbst :gunnar:

Waaaas? Wen von beiden magst du nicht? :open_mouth:

Die Ghostbusterin

Fand ich in der Serie nervig und in der letzten Staffel war ihr Auftritt echt so dumm bzw. war sie da überhaupt da? Weiß ich gar nicht mehr.

Ist das wie die Fb-Werbung, wo alle erzählen wie nervig Fb ist :thinking:

Sookie hatte ich überhaupt nicht als nervig auf dem Schirm, interessant :thinking:

Ja, sie hatte aber nur eine kurze Szene, weil es da RL Beef / Missverständnisse / Schlechte Agenten gab

Ja, stimmt. Nur dass sie da ja wenigstens sagen: „Aber so mache ich mir FB erträglich“ und bei dieser sagen sie im grunde einfach: „Das ist scheiße, geht da hin“ :smiley: Quasi Level 2 der FB-Werbung

1 „Gefällt mir“