Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

direkt mal die Kerze gekauft :wink:

1 „Gefällt mir“

@IIIIIIIIII Ab 17 Uhr gibt es wieder einen Ebay US Deal mit 15% Rabatt. Man muss einfach nur seinen Ebay Account von DE auf US stellen.

Dann bekommt man die Switch für rund 230€ (aus Deutschland). Falls du noch suchst :smiley:

+Zoll+Shipping = 1320 Euro oder wie :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja aber…

Der Melder is doch tausend mal cooler… :beanwat:/
hat sogar ne batterie, die immer genau Dienstag-nacht in der Früh um 3:30 leer wird und dann pfeift der Melder… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ne. Die Lieferung erfolgt aus Deutschland. Man bestellt an seine normale Adresse und alles. Einzig die “Land” Einstellung von Ebay wird verändert. Der Gutschein ist halt eigentlich nur für US Kunden, aber die wissen dass den die ganze Welt nutzt.

1 „Gefällt mir“

:miri: ich muss ganz schnell nach hause!!! aka DANKE!

Geht übrigens auf alles (wenn ich mich nicht irre) aber halt maximal 86€ Ersparnis.

Suchst dir bei Ebay.de dann den Artikel, änderst oben in der Adressleiste von .de auf .com und packst den Artikel dann in den Warenkorb. Der Code wird 17Uhr bekannt gegeben.

Hier die Anleitung von Mydealz:

Anleitung / Umzug:

1. Bei ebay.de einloggen und oben Links auf Kontoeinstellungen klicken.
  2. In den Kontoeinstellungen auf ebay Konto und danach auf Adressen klicken.
  3. Angemeldete Adresse von Deutschland auf USA stellen und speichern & senden.
  4. ebay.de Link vom Angebot aufrufen und ebay.de zu ebay.com ändern.
  5. Artikel von der ebay.com Seite in den Warenkorb legen und einloggen.
  6. Gutscheincode + im Warenkorb benutzen
  7. Bestellen und bezahlen.
1 „Gefällt mir“

Du sagst es. In meinem Viertel brennt gerade jede frei stehende Mülltonne nieder. Da hat jemand richtig langeweile.

1 „Gefällt mir“

du meinst wir brauchen nen größeren Dumpster? :ugly:

Ich stelle mir gerade die Wagen von drei verschiedenen Mafias vor, die vor dem Ding halten und Leichen da ein werfen.

1 „Gefällt mir“

du hast „Mods“ falsch geschrieben

Also die Mods von drei verschiedenen Foren? :gunnar:

Fürs Neogaf/ResetEra ist der Container jedenfalls zu klein. :kappa:

Genau die! :eddy:

Einem User hier wäre es zuzutrauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und dazu singen wir alle Bella Ciao, da kommt echtes Sozialrevolutionäres feeling auf.

Wer stellt die Overalls und den Wein?

1 „Gefällt mir“

Da haste dir aber auch die denkbar schlechteste/uncoolste Version herausgesucht :smiley:

@irishrOy
Wein hab ich da

1 „Gefällt mir“

wegen Quali oder weils Talco an sich ist? :smiley:

Ich hab kein plan wer Talco ist :smiley:
Ne der Song ist doch eigentlich so schön; als sone SKA(?) Musik hat er für mich zu mind. nicht die selbe Wirkung, da fehlt die Verletzlichkeit, das melancholische die schöne tragik des textes.