Talco ist eine italienische Ska-Punk Band mit einer engen Bindung zu St. Pauli. Sind auch eher links angesiedelt. Bei Bella Ciao viel mir das sehr gut auf.
Die texte klingen immer sehr fröhlihc (da ich kein wort verstehe), aber sind eigentlich alle sehr ernst
Ich mag Ska -Laurel Aitken aka der Godfather of Ska - nur bei sonem song passt es für mich einfach nicht besonders gut - aber das ist ja auch immer ne stimmungs/ansichts sache.
Schau gerade ob wir den Internetanbieter mal wechseln wollen. Bei unserem aktuell nervt mich die 100k Leitung aktuell etwas. Die 100k kommen zwar rein (fast immer) aber dafür ist der Upload auf 5Mbit gedrosselt…Da lad ich mit dem Handy schneller hoch. Ist einfach total lächerlich.
Die Telekom hat hier dieses Jahr erst ausgebaut. Würde 200k runter mit 100k hoch kaufen können. Ist natürlich schonmal doppelt so schnell im Download und vom Upload brauch ich nicht sprechen xD
Aber die wollen 50€ im Monat. Aktuell zahlen wir 35€…Ist schon nochmal ne Schippe drauf.
Habe letztens ein extrem gutes Mobilfunk Angebot von Vodafone bekommen. Endlich weg von O2 und kein Empfang in der Großstadt. Aber die wollten mich nur aus meinem extrem guten 100k Unitymedia Internet Vertrag raus tricksen.
Hast du diese Download raten nur auf der PS4? Da scheinen sie per Default scheiße zu sein. Bei Steam lade ich auch mit 10mb.