Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja ich kenn die Originalversion. :smiley:

Talco ist eine italienische Ska-Punk Band mit einer engen Bindung zu St. Pauli. Sind auch eher links angesiedelt. Bei Bella Ciao viel mir das sehr gut auf.

Die texte klingen immer sehr fröhlihc (da ich kein wort verstehe), aber sind eigentlich alle sehr ernst :smiley:

Ska muss man halt mögen^^

1 „Gefällt mir“

Anwaltliche Anleitung zum betrug? :gunnar: oder zählt das noch nicht? Gibt es da Präzedenzfälle? :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Ska -Laurel Aitken aka der Godfather of Ska - nur bei sonem song passt es für mich einfach nicht besonders gut - aber das ist ja auch immer ne stimmungs/ansichts sache. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Rein juristisch betrachtet ist es sicherlich “Betrug”.

Aber wo kein Kläger, da kein Richter.

Ebay weiß das wie gesagt und macht da seit Jahren nichts.

2 „Gefällt mir“

15.11.15? :kappa:

2 „Gefällt mir“

wie? … und bis wann gilt das? bin heute nicht zu hasue

Laut Interwebs bis zum 30.06. um 04:00Uhr

Wird dann wohl eher eng für dich :frowning:

Bin fast da

:donnie: ?

1 „Gefällt mir“

Ich räume dann noch schnell auf :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schau gerade ob wir den Internetanbieter mal wechseln wollen. Bei unserem aktuell nervt mich die 100k Leitung aktuell etwas. Die 100k kommen zwar rein (fast immer) aber dafür ist der Upload auf 5Mbit gedrosselt…Da lad ich mit dem Handy schneller hoch. Ist einfach total lächerlich.

Die Telekom hat hier dieses Jahr erst ausgebaut. Würde 200k runter mit 100k hoch kaufen können. Ist natürlich schonmal doppelt so schnell im Download und vom Upload brauch ich nicht sprechen xD

Aber die wollen 50€ im Monat. Aktuell zahlen wir 35€…Ist schon nochmal ne Schippe drauf.

Habe letztens ein extrem gutes Mobilfunk Angebot von Vodafone bekommen. Endlich weg von O2 und kein Empfang in der Großstadt. Aber die wollten mich nur aus meinem extrem guten 100k Unitymedia Internet Vertrag raus tricksen.

Hast du diese Download raten nur auf der PS4? Da scheinen sie per Default scheiße zu sein. Bei Steam lade ich auch mit 10mb.

Download ist bei mir super 11-12MB/s. Auch auf der PS4. Mir geht der Upload mit 1MB/s oder so aufm Sack.

Aber bei 50GB Spielen nerven auch 11-12MB/s schon. Könnte halt immer schneller sein :smiley:

EDIT: Bzw. wäre bei 200k auch eine Begrenzung des Downloads auf 18MB/s möglich um nebenbei trotzdem etwas zu streamen.

Ach du streamst auch selbst? Ich weiß von Tanzverbot, dass es gar nicht so einfach ist eine Leitung mit genug Upload zu fnden.

Nein! Gott! Ich meine Netflix :joy:

Ich meine dass man dann während des Downloads noch etwas auf Youtube oder Netflix gucken kann. So langweil ich mich währenddessen halt. :smiley:

Ich mach den „Jeder muss auf Twitch streamen!“ Trend nicht mit.

Ok, aber welche Rolle spielt der Upload da? :smiley: Sorry, ich bin echt dumm was so was betrifft.

Klar, kann der Stream ruckeln wenn der Download die ganze Bandbreite nutzt. Habe das nie mit dem Upload in Verbindung gebracht.

Ich speicher meine Bilder und Backups auf einem externen Server. Meine eigenen Cloud praktisch.

Da lad ich dann für 5GB eeeeeeewig hoch. Das ist für 2018 einfach unfassbar langsam :smiley:

Ist sicherlich ein kleines 1st World Problem aber mich nervt es zu warten.

Das mit dem Stream schauen war auch eher mit dem Download gemeint. So oft lad ich dann doch nichts hoch.

1 „Gefällt mir“

:thinking:

UPLOAD! Und ich wunder mich warum mich keiner versteht xD

3 „Gefällt mir“

Da würde ich mir lieber einen alten pc zum server umfunktionieren und in die Wohnung stellen. Da wird man ja alt. :smiley:

1 „Gefällt mir“