Nighty Night
Drei Minuten im moin moin und es ist schon super.
Oi Oi
Funfact:
Ich musste meiner Familie erstmal erklären, dass Oi nix mit Nazi zu tun hat, obwohl die aus roten Socken bestehen und das eigentlich wissen müssten.
Einige aus meinem Umfeld kommen/kamen aus dem Bereich und da kam das Thema dann auf.
Joa, das übliche Problem der Szene. war mal aufm spirit from the streets Festival. Praktisch nur oi drei Tage lang.
Jupp…
Die Bunte Presse hat gute Arbeit geleistet “Skinhead” mit Nazi gleichzusetzen…
Das musste ich meinen sehr linken Eltern auch erstmal klar machen, weil Skin in den Medien numal immer mit Rechts in Verbindung gebracht wird
die Jungs hab ich mit 15(?) hier mal auf nem kleinen Festival kennen gelernt und war damals hin und weg^^
Das geilste war auch immer “ey, du hast weiße schnürsenkel, du musst n Nazi sein!” - ja nee, is klar.
Meine Großmutter hat mich damals zur Seite genommen und gefragt, ob das was mit “Rechts” zu tun hat, als ich mit 16 'n Iro hatte
Ja…alles, was Stiefel trägt, ist Nazi!
ich komm ja aus nem 2000 Seelendorf wo jeder jeden kennt und da haben die Ommas auf der Straße mich immer ganz freundlich angesprochen: “das sieht ja schick aus” und “wie lange brauchst du denn dafür jeden morgen?”
Ich mein… Man weiß ja worauf man sich einlässt, wenn man mit bomberjacke, weißgeschnürten boots und glatze rumrennt, aber affig ist es trotzdem.
eben hat ein mädel draußen die ganze Zeit das N-Wort geschrien. Warum auch immer
Meine Mutter hat diese Fragen aber auch übrig gehabt für meine Punkfreunde
Vielleicht hatte sie bock?
Je nach Alter gibts da verschiedene Interpretationsansätze
Wenn ich Nicht wegen meiner kaputten achillessehne keine boots mehr tragen könnte, würde ich noch immer so rumrennen.
es hörte sich recht Aggresiv an. Aber die war auch besoffen. Also wenn man Besoffen ist, sagt man ja immer das was man eigentlich denkt
bei der Mutter meines damals besten Kumpels war ich immer der Paradisvogel weil ich ständig ne andere Haarfarbe hatte, das war schon ganz süß^^
nur blöd das seine großen Brüder alles sone Naziaffen waren, war immer ein komisches Gefühl wenn ich dort war