“ficköööön!”
“HEEEELLGAAAA!”
Lebt die immer noch?
da fällt mir ein, in 2 Wochen gehts mit dem ersten OpenAir los
man munkelt ihr Geist streift im Sommer über die Zeltplätze der hiesigen Festivals^^
Ruhrpott rodeo?
Oha…naja, kommt drauf an, ob die am Aufmucken waren
Ich glaube, seit längerem über alle.
Sogar die lahmsten mainstream Dinger.^^
Wenn man das noch so nennen kann?
Festivals sind mir inzwischen zu…schmutzig…ich bin spießig geworden
nee das ist mir zu weit weg. wobei das Lineup ganz cool wäre und ich letztes Jahr sogar eingeladen wurde…
geht nach Oettersdorf. ist so ein kleines linkes Blues/Punk OpenAir in Thüringen, da fahr ich mit meinen Eltern und Freunden hin seit ich 14 bin =D
nicht solange wir bei denen zuhause waren. aber auf Dorffesten oder so kam es schon mal zu Reibereien
Hier in der Uckermark ist das die Zeit ab halb 3 Kann man die Uhr nach stellen
Ich auch. ich glaub, vor zwei Jahren war ich da letzte mal.^^ und da wurde mir auch das erste mal mein Portemonnaie mit allem drin geklaut. bei den kassierern, als ich mich grad entblößen wollte ist’s mir aufgefallen. nem Kumpel haben se das Handy geklaut… -.-
ich war auch noch nie auf nem großen wie Rock am Ring/Park oder Highfield oder so. find die kleinen eigentlich immer ganz gemütlich, auch wenn da nicht so das Hammer Lineup spielt
Ein mal RaR und nie wieder…
Das größte, was ich hatte waren Wacken 2008/9 und Haltestelle Woodstock (einfach nur krass viele Menschen).
Heute würde mich das wahnsinnig machen.
Wir hatten hier mal in unserer Kleinstadt ein kleines Metalfestival, das war auch echt gemütlich.
Ach was. ich hatte Tickets fürs wacken 2009… Musste die dann aber verticken, weil ich genau zu der Zeit meine Ausbildung angefangen habe und mir dachte, das kannste nicht bringen, direkt Urlaub zu nehmen.
ich hätte ja mal Bock auf Highfield oder Deichbrand, aber vom engeren Freundeskreis findet sich niemand der mitkommen will weil alle Famile haben oder die Bands nicht passen
gerade das Deichbrand hat immer ein ganz gutes Lineup find ich
2009 war das erste Jahr, wo die Festivaltouristen kamen, die eigentlich garnix mit Metal zu tun haben und nur sehen wollten, was da abging…
Verdammte Furrys /