Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Doch ohne Scheiß…man isst dafür mehr geiles Zeug :simonhahaa:

Kekse? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Muff Potter gehört zu meinen absoluten Lieblingsbands. Ich steh voll auf diesen melancholischen scheiß :sweat_smile:
Und das zieht sich auch durch Nagels Bücher

Das hat der doch vom dude geklaut. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn es um 4:20 Uhr geht, kann man auch mal auf Prinzipien scheißen. :kappa: (und Kekse/Brownies sind echt heftig :ugly:)

Anfang der Woche gabs Gulasch mit Nudeln, das muss reichen. :simonhahaa:

Nacht! :eddy:

2 „Gefällt mir“

Pah! Wie die olle von damals! :stuck_out_tongue:
Dazu noch hardcore Ärzte fangirl und beatsteaks.^^

Tüddelü!^^

1 „Gefällt mir“

ok mit Beatsteaks konnt ich noch nie was anfangen und Ärzte auch schon lange nix, aber auf Muff Potter und Tagtraum lass ich nix kommen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das und FURT…Ex-Trauma fürs Leben…

Und ich kann Eleanor Rigby von den Beatles ebenso dadurch nicht mehr hören… :beansmirk:

Jetzt aber wirklich :eddy:

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht! :slight_smile:

Ja, furt sowieso.^^ die sind doch alle gleich. :kappa: :grin:

Ach, tagtraum is ne Band? :smiley:

meine EX war Onkelz Fangirl :ugly:

haben sich aber 2006 getrennt. letztes Jahr haben sie aber zu Matzes 40. nochmal zusammen in Schweinfurt gespielt. war eines meiner schönsten Konzerte =D
Edit: sit so die einzige Sache wo ich mich wirklich als Fanboy bezeichnen würde :sweat_smile:

Naja, ein zwei gute lieder haben die auch gemacht… :simonhahaa: aber die Fans sind schon komisch…^^

ja gibt schon paar gute Songs, aber die sind nunmal gebrandmarkt, das reißen auch Lieder wie Deutschland im Herbst nicht mehr raus^^

In der unterstufe hab ich mit zwei onkelzfans rumgehangen… mit einem war ich auf ner segelfreizeit, wo dann permanent terpentin und so was lief… Dazu dann vollsuff (mit ~12) und randalierend durch die Straßen ziehen. :ugly: “glorreiche Zeiten”… :kappa: