Fleißig, wenn die mal wieder spargelstecher suchen schick ich se zu dir
Die waren angefressen und teils faulig. Und warum nicht größer wegwerfen, wenn man eh viel zuviel hat. Dies Jahr sind kaum Stare zu sehen und die Früchte sind extrem. Was ich in den nächsten 3-5 Tagen nicht ernte ist sowieso Müll, und ich werd vielleicht noch 2-3 kilo runterholen, mehr nicht.Obligatorischer
Joa, nervt nur, wenn man das Event nicht schauen kann, dann morgens ca. 1000 Posts und Kritk-Threads sieht und sofort weiß: Ok…
Dann die Art der Kritik. Kenn das ja aus meinem Umfeld, dass kaum noch jemand weiß, dass das Wort Kritik nicht per se ein Verriß sein muss. Und naja, mich nervt sowas… Menschen…
Mein Rücken sagt nein. Mein Garten auch, da hab ich schon zuviel zu tun
Ich glaube nächste Woche geht erst richtig los hab ich im Gefühl, mit shitstorm usw ^^
Die ganze Zeit hieß es das geht gerade nicht wegen e3, das geht gerade nicht wegen p&p Vorbereitung, dazu der immer früher werdende sendeschluss, die bild/Ton probleme, der komische sendeplan mit nicht nachvollziehbaren sendungsterminen und dem wiederholungsproblem dass teilweise 5 mal die Woche die gleiche Show kommt. Mal sehen was das pulverfass zum explodieren bringt
Viele haben aber sich ziemlich Mühe gegeben mit ihrer Kritik und positive und negative Sachen hervorgehoben. Klar, gibt es auch paar Extremfälle, die auch noch rumstinkern. Dass bei 25k Leuten, von denen dann am Ende nur noch 18k dabei waren, nicht alles nette Gesellen sind, ist dann leider so im Leben
Schlecht war es wirklich nicht. Vorallem mit dem Hintergrund vom „Was wäre wenn?“ mit Hauke. Problem ist nur, dass manche Zuschauer leider nicht bis dahin geschaut haben und nicht mitbekommen haben, was alles geplant war usw.
FTFY
Wegen E3 gab es nicht so viel Ausfall. Die Urlaubsphase war da wesentlich schlimmer.
Mir tat es auch leid es zu kritisieren, ich hab ja gesehen wieviel Mühe sie sich gemacht haben, sie war nur umsonst in meinen Augen ^^ man hätte auch vorher nicht sagen sollen es wird das größte und geilste und man hätte nie erwähnen sollen dass es gerade alle Ressourcen frisst. Das hat die Erwartung wiedermal viel zu sehr in die Höhe geschossen. Ich betrachte nicht nur gestern Abend sondern auch die zwei drei Wochen davor
Was wäre wenn ist leider nicht hochgeladen. Hab schon mitbekommen, dass die Kritik nicht immer schlecht war, aber leider, wie es im Leben so ist, die schlechten Sachen wirken lange nach, die Guten bleiben im Kopf, weiß man aber erst hinterher.
Aber ist auch die Grundstimmung die letzten Tage, als gäbe es keinen anderen Content im Netz… Joa, gibt halt mal schlechte Zeiten, ich musste in der Lehre im Winter auch mehr fegen als arbeiten. Sith happens, real life und sowas…
Ich liebe meine Träume und finds schön, das sie (gestern bezüglich) was gewagt haben. Ist auch nicht meins, zumindest nicht in der Form, aber ok. Ich weiß was für Arbeit da auch von Hauki drinsteckt, hab selber schon 1-2 Welten erschaffen, die derailt wurden oder nicht gerafft wurden. Lernen tut man halt leider nur, wenn man es auch mal macht, auch wenn es nicht schmeckt.
Wenn ich so introvertiert und arschig geblieben wäre wie ich mal war, meine Fresse… Mittlerweile bin ich ein introvertierter Extrovertierter, nur der Arsch ist geblieben, aber ich hab gelernt
Das finde ich eh erstaunlich. Selbst bei miesen Tagen bei RBTV hat man mind. 2 Stunden, die man sich anschauen kann. Bei keinem anderen Sender schaut man sich fast jeden Tag 2-4 Stunden an. Wenn man will sogar gratis und wenn man gemein ist, sogar ohne Werbung.
Es sind aber auch schon Ferien, also haben vielleicht viele Urlaub, gerade zur WM usw.
Ich schaue fast alles von rbtv weil ich kein TV habe
Oder einfach kein Netz hat. Ich schaue dezidiert an guten Tagen Werbung oder lasse den Stream mal laufen, wenn ich nicht am Rechner sitze, ansonsten haut mich Werbung einfach mal auf den Streamstillstand. Ansonsten hilft nur UBlock, leider… Unterstützt man halt anders, auch ok.
Ich kann den Stream seit 60FPS ja mittlerweile kaum mehr live schauen, weil dann hier Ende ist und eine Stufe drunter fühle ich mich an 2002 erinnert
Ich schaue viel, und wenn mal 1-2 Wochen wenig dabei ist schau ich mich halt woanders um, das Netz ist eine Hure, die schönsten Bilder gewinnen
Was mich zu
Bringt^^
Hab Freitag schon alles gesehen gehabt für diese Woche
Immer diese Grafikhuren
Nur weil es alles gibt, muss ich nicht alles anschaun