Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Keine Ahnung, ging eigentlich problemlos, und wenn ich das nunchaku aus und einstecke gehts wieder für 30 Sekunden ^^

Ariana Grande rappt mittlerweile?!
Den einzigen Rap den ich höre stammt von NEFFEX oder Bebe Rexha, da auch nur wenn der Fokus nicht auf Rap liegt. Bei NEFFEX mag ich einige Tracks garnicht, viele finde ich aber auch mega. :nicenstein:
Einer der mir von ihm/ihnen - ist glaube ich ne Gruppe - gefällt:

Naja ist bestimmt nur ne Ausnahme weil Nicki minaj ja auch ihr viel geholfen hat^^
Aber der Text ist so sau blöd :joy:

Hol dir einfach 3 Wiis zum Testen, was genauso viel wie ein Zeldaspiel kostet :kappa:
Habe den Erfolg der Wii damals nicht verstanden. Klar, für das ganze Massenpublikum mit Fuchtelsteuerung, aber an sich mit der gleichen Leistung wie ein Gamecube und so toll ist die Steuerung nun auch wieder nicht.

Jo, fand ihren Flow und den Beat auch nicht so prall. :unamused:

Denke darum gings den wenigstens der Nutzer, einfach weil der Vergleich/das Vergleichsverständnis fehlte und für die hats dann gereicht - hört sich negativer an als es soll.
Waren doch eher weniger Gamer die zur Wii gegriffen haben, meine ich.

Also ich meinte jetzt mein Lied nicht deins ^^ nicht falsch verstehen :innocent:
@Esco wenn es danach geht verstehe ich gar keinen Erfolg von Nintendo ^^

“Guckt hier mal rein…”

Ist die Stimmung hier weniger wie im kalten Krieg?

Hier ist der Krieg Hot :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Ja, es waren nicht Gamer, die da zurückgegriffen haben. Umso erstaunlicher, dass die Wii U so gefloppt ist, wenn man sonst irgendwas an den Mann/Frau bekommt :smiley:

So hab ichs garnicht aufgefasst, sollte keine Sandkastenretourkutsche von mir sein. :sweat_smile:
Ich denke mein Smiley ist irritierend, mir fehlt einfach seit Anbeginn ein „meh“-Smiley. :smile:

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Es herrscht ja nicht mal aktuell ein Shitstorm. Alles ruhig also :smiley:

:no_mouth:
Das nehm ich dann immer ^^

Besser :beankiss:

Den ganzen Tag gewerkelt, unter anderem ~15Kilo Kirschen gepflückt und nun hab ich Fußgelenk :confused:

Hmmm, noch nicht alles gelesen, aber was erinnert mich an… ich weiß nicht… viele kleine Kinder auf allen Seiten, die sagen, dass sie nicht mehr miteinander spielen wollen, aber irgendwie doch auf die gleiche Schule gehen…

Den finde ich für die Aussage und Intention noch schlimmer. :smile:

Der ist für mich so ein ‚humorvoller-Boogieman-Smiley‘. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was macht man mit so vielen Kirschen? Kirschkernkissen? :face_with_hand_over_mouth:

Hab mir heute 6 Stunden k Pop reingezogen und einiges aufs Handy geknallt, hat meine Laune gebessert von gestern ^^

1 „Gefällt mir“

Ein Teil wurde einzeln eingefroren und wird zu Kuchen (~2Kilo), ein Teil wird morgen zu Kuchen (1Kilo), ca. 7 Kilo werden zu Most und Aufgesetztem und 5 gingen an den Nachbarn. Ich dachte er wollte Marmelade machen, aber nun will er die wohl alle in den nächsten 3 Tagen essen :grin:
Und dazu noch ~3 Kilo, die weggeworfen wurden, also mit gestern warens eher gegen 18-20 Kilo :rofl:

1 „Gefällt mir“

Warum weggeworfen? :confused:
Die matschigeren kann man doch super einkochen, da stört das ja nicht weiter. Oder warens Würmer?

Aber die RBTV-Shitstorm-Seite sagt nein und das zählt am Ende :slight_smile: Eher etwas Enttäuschung über das PnP und sonst paar übliche, die etwas lauter sind. Die Kritik ist aber weitesgehend konstruktiv im Forum und Reddit. Nur der Chat war gestern toxisch.
Davor gab es noch etwas Stress wegen Sendezeiten, aber das hat sich wieder beruhigt. Nächste Woche ist wieder völlig normal. (und ich muss gestehen: Paar Aussagen hat man bei BtB wirklich am Anfang missverstanden, denn es wurde keine Verkürzung angekündet, sondern lediglich erklärt, dass aktuell viele andere Dinge passieren (PnP und Final Table) und der 22 Uhr Slot, der erste Slot ist, der aus Quotengründen und Umfragen dafür gestrichen wird. Mehr nicht)