Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wusst ichs doch, du Hipster. :stuck_out_tongue:

Zelda mag ich, Wenns 2d ist. 3d wurde dann auf keiner meiner Konsolen rausgebracht :man_shrugging:

Dann leg dir endlich die Switch zu. :stuck_out_tongue:

Keine Trophäen, keine Konsole :beanwat:
Und fast keine guten Spiele ^^

Man kann auch ohne Trophäen alles in einem Spiel sehen. :stuck_out_tongue:

Sturschädel!

1 „Gefällt mir“

Du musst mal auf Trophäendiät gesetzt werden :beanwat: Ich finde die schrecklich. Ich habe auch ein Kumpel, der oft die sammelt. Der meinte irgendwann nach einem 4er Gang Beasts Duell, dass wir mal Trophäen im Spiel schaffen sollten und das in einem Beef-Spiel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Trotzdem hol ich mir wegen 5 Spielen keine Konsole, zumal ich noch 80 auf Halde hab. Plus 10 wii Spiele die ich aber fast noch nie gespielt habe, obwohl die Spiele teuer und selten waren :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich mag die auch nicht. ^^

Dann geh die doch mal an? :confused:

Ich hab mir die PS4 damals nur wegen Bloodborne geholt. :smiley:

Ah ok, ich sehe den Fehler :point_up:

Welche Spiele denn? Die meisten Wii-Spiele sind ja massig überproduziert und daher billig zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Alles voller 2D Zeldas :open_mouth:

Ich hab irgendwann die Lust verloren. Hatte 20h in xenoblades investiert, dann kam dauernd der Fehler nunchaku ist nicht mit Fernbedienung verbunden. Neue gekauft keine 10 Minuten später wieder der Fehler

Eben nicht, ich wollte sie ja nachholen. Hab auch ocarina auf der Konsole runtergeladen
Das skyward sword hat 40€ gekostet :fearful:

Zelda ist immer verdammt preisstabil. Das Wii Paper Mario ist aber zum Glück noch human. Ich glaube, dass man beim Gamecubeteil selbst gebraucht bestimmt 60-80€ zahlt. Von neu ganz zu schweigen.

Stimmt, gerade auf ebay nachgeguckt, da ist die Konsole ja billiger :laughing:

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Vl hat die Wii was?