Dafür waren meine pokerrunden soweit ich mich erinnere stets sehr erfolglos.^^
Simon hat es auch in 50min geschafft, aber er hat zu früh die Endsequenz getriggert und hat die Hälfte verpasst. Es ist aber nicht so toll gelöst, dass man das ausversehen schaffen kann.
Was kostet eigentlich son 50minuten-qte-“spiel”?
0 Mark
Das war aber auch mein mit Abstand tollstes Offline-Poker Erlebnis.
Hat mega Spaß gemacht in der Runde - das es für mich lief, tat dem natürlich auch keinen Abbruch -, zudem konnten wir auch alle mittelmäßiggut pokern und einer hat freiwillig gedealt - so richtig.
Schröck hat Lena Kupke gerade Julia genannt.
Wird noch toll in der Kommentatorenkabine. Viet wird fast gefeuert. Es wird enttarnt, dass Lena gar keine Synchronsprecherin ist usw
Wird denn auch gefickt?!
Toll, da mach ich Final Table mal vorzeitig aus und schon scheint danach die Post abzugehen
Ich hab nix gegen die „Spiele“ ^^
Wenn erwachsene Menschen sich zieren anzubieten/anzunehmen sich auf den Schoß zu setzen.
Unreifes Pack.
Wie war das damals bei Eddies LP? So sind wir doch das erste mal überhaupt erst ins Gespräch gekommen.
Ach, das Pokern an sich ist nicht so spannend. Am Ende gewinnt halt This text will be blurred
Wenn da n Witz steht, werde ich ihn nicht sehen.
Ist en Witz und ich widerspreche dem ersten Teil.
Hab immer wieder gesagt dass mir die Fans auf den Sack gehen^^ zum Glück wurde die fanbase mit dem zweiten lp begraben
Der erste Teil war auch gelogen, aber der zweite Teil war kein Witz
Ich könnte schwören du meintest die Spiele sind scheiße.
Das kommt noch dazu
Bis auf die erste Generation
Midgar findet selbst Zelda scheiße und macht sich mit der Decke über das Spiel lustig
(so eine Decke mit der Pokemonmap wäre eigentlich cool )