Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Also isser zurückgerudert? :ok_hand:

Das kann ich bei ebay-kleinanzeigen auch ned leiden.

Weiß nicht, vielleicht bin ich spießig oder oldschool, aber…

Wenn man sich für was interessiert, fragt man doch schriftlich in ner Nachricht an, da wäre ne Anrede und evtl. schlussformel nicht schlecht.

„Guten Tag, Grüß Gott, Hallo, Servus, Hi“ und dann „Guten Tag, Schönen Tag noch, Viele Grüße“ irgendwas, und sei es auch nur „LG Name“…

Aber nicht einfach

„Noch da?“ :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dieses Gif… :joy: Du hast echt nen kompletten Dachschaden!

Find ich gut! :supa:

1 „Gefällt mir“

Man tut was man kann :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Erstmal ja. Hat nur noch gemeint ob man nicht trotzdem was am Preis machen könnte.

Naja, man kann den Preis mit Buntstiften anmalen zum Beispiel :ugly:

Facelift ist auch möglich!

Eine Fettabsaugung am Eurozeichen ist aber nur geringfügig machbar.

1 „Gefällt mir“

Immer wenn ich Werbung für Greys Anatomy sehe ist da ein Anschlag, ein Amoklauf, ein Flugzeugabsturz oder ein schwerer Verkehrsunfall

Das ist ja richtig anstrengend :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und für die Verletzten erst :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Wenig vzw. kein Shampoo hab ich bisher noch nicht durchgehalten, bei langen lockigen Haaren ist das nicht so einfach

Glazv ich gern. bei langen glatten Haaren geht das schon nicht wirklich :confused:

Frisches Gehacktesbrot und ein Frühstücksei mit weichem Eigelb und schon steigt die Laune doch erheblich.

3 „Gefällt mir“

Ne Brustvergrößerung von den 0en auf 8er ist auch noch drin.

But that’s the most I can do. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Also eigentlich ist die Titanic doch untergegangen, weil das Ruder rumgerissen wurde. Wären sie frontal aufgelaufen, hätten sie nur die vorderen Kammern im Maschinenraum schließen müssen.

4 „Gefällt mir“

Uhja, kann ich mir vorstellen :ugly:

Wobei ich bei meinem Wechsel recht radikal war.
Davor sind meine Haare echt schnell verfettet, wenn möglich jeden Tag voll mit Shampoo, und allerspätestens alle 2 Tage ordentlich. Das wurde schlimmer und dann jeden Tag wirklich rigoros mit Shampoo richtig ordentlich einmassieren, und kräftig spülen.
Irgendwann hatte ich dann keinen Bock mehr, hab ne Woche einberechnet, wo ich nirgends „schön“ aussehen musste, hab 2-3 Tage lang nix dran gemacht und dann jeden Tag mit Wasser ausspülen.

Die ersten 2-3 Wochen noch etwas fieselig, aber jetzt nach knapp 5 Monaten, alles easy.

Never been better, wie man so schön sagt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja dann äh… volle Kraft voraus :slight_smile:

Dennoch wäre es halt geiler gewesen, wenn man einfach am Berg vorbeigefahren wäre und alle hätten noch ein schönes Foto gemacht.

1 „Gefällt mir“

Du hast den hier vergessne:

:aluhut:

1 „Gefällt mir“

Sorry, ich komm hier echt nicht weiter

Wasn das fürn Wort, ey? :smiley:

Steht das für das englische „Meat Loaf“?
Oder Leberkäs’?
Oder einfach nur grobkörniges (Vollkorn-)Brot? :ugly:
(welches ich liebe :smiley: )

Ach doch, gibt ja eine nopoo (kein shampoo) Szene und das sind vorwiegend Frauen. Bei glatten Haaren ist das nur viel einfacher

Und was macht man, wenn man aufs Klos muss? :poop:

Wofür braucht man eigentlich eine 250.000 Leitung? Die Telekom bietet das hier ab September an. Also 4K kann ich schon ohne Probleme sehen, Downloads sind in paar Sek. fertig also wofür brauch man solch ein Leitung xD