Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Er meint einfach Hack. Hack auf Brot. :smiley:

Hm nicht für mich. ich weine immer noch dem Shampoo extra für lange Haare nach; da konnte ich meine Haare morgens kämmen und sie waren nicht schon wieder verknotet bis ich auf der Arbeit war. Schöne Zeiten.

Wenn ich das falsche Shampoo (oder gar überhaupt keins) nehme, dann gute Nacht - Haare kämmen geht dann nur noch mit großen Verlusten. :sweat_smile:

Wenigstens reicht aber dann kämmen. Wenn ich die Haare nicht wenigstens nass mache, bringt kämmen genau nichts. Stehen trotzdem wild in der Gegend.

Achso. ja gut, sie haben halt die Form die sie haben und die haben sie immer. Wild in der gegend steht da natürlich nichts, weil sie hängen (sind auch viel zu schwer für irgendwas anderes). Außer es geht wind. dann stehen sie halt, weil der wind sie mir toupiert :smiley:

Kämmen „reicht“ würde ich aber nicht sagen wollen. Wenigstens nicht, wenn ich keine sichtbar verknoteten Haare haben will. Dafür müsst ich sie mir schon mindestens halbstündig wieder neu kämmen

reviewbrah
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Es hängt halt von viele Dingen ab und man muss ich erst mal grundsätzlich damit beschäftigen was man für Haare hat, dann kann man seine Pflege darum aufbauen.
Ich musste das er gezwungen machen, weil meine Kopfhaut so rumzickt.

Das hat meine auch, bis ich aufgehört habe meine haare öfter als ein bis max zwei mal pro Woche zu waschen. Seitdem bin ich fein raus

Ich dusche jeden Tag und somit wasche ich jeden Tag meine Haare, zum glück ist alles gut. Das einzige ist das sie eben schnell fettig werden, wenn ich dochmal eine Dusche auslasse.

Ja, ok du dusch sicher auch oft,… aber dann die Haare nicht…

Hat bei mir leider sind gereicht, musste alle scharfen Tenside streichen und selbst ein paar von den milderen gehen nicht

Ich würde eher einem Obdachlosen in die Arschritze greifen, als was in der Ubahn anzufassen.
-ich, 2018

Weil heute Sonntag ist und es gut zu mir passt.

Ich dushe tatsächlich ach nur jeden zweiten /dritten Tag,dazwischen wird so gewaschen. Das tut meiner Haut einfach nicht gut sonst. Empfehlung vom Hausarzt und wirkt bei mir besser als jede Creme

@Leelo ja, dachte ich mir. Bin froh dass ich es da einfach hatte; einfach nicht überpflegen und unnötig waschen und gut is

1 „Gefällt mir“

Ich würde stinken wie ein Iltis, weil ich auch ein guter Schwitzer bin. XD

1 „Gefällt mir“

Ich zum glück nicht und mit nem bürojob wird man auch nicht wahnsinnig dreckig. Aber man kann sich ja auch außerhalb einer dusche waschen, ist dann halt ohne die wassermassen

Sind auch andere Lebensweisen, ich als Schichtarbeiter in der Fabrik ohne Klimanlage bei hohen Temperaturen. Könnte ich keinem antun. =)

1 „Gefällt mir“

Sehe diese Redensart grad zum ersten mal im internet.
Hammer :supa: :smiley:

Na alles klar hier?

Hier saßen grad 2 Leute in der prallen Sonne, die eine im schwarzen strickpulli, person 2 in steppweste und veschweren sich über das viel zu heiße kackwetter.

Nun, ich hätte da zwei Ansätze: 1. In den schatten setzen, 2. Keine Winterkleidung anziehen

2 „Gefällt mir“

Das gehört wetterunabhängig ohnehin verboten.

3 „Gefällt mir“

Marty McFly?