Sind die Benachrichtigungen nur bei mir so broken in den letzten Tagen? Da leuchtet einfach nur noch in 20% der Fälle was auf bei mir
Da ist mir noch nix aufgefallen, nee. ^^
Ohh
Genau, da war ich bis gestern Abend und zuvor, dank Kopfschmerzen, nur auf Sparflamme im Forum unterwegs
spameulestaubwolke trifft es wohl ganz gut
Danke
Herzlich Willkommen zurück. war’s gut?
Obacht, es gibt zwei neue mods!
Von denen ihr wisst…
…die relevant sind.
relevante Mods
Danke Ja, war sehr schön wie immer alles super hübsch und bunt beleuchtet und das Wetter das beste das ich bisher auf der Fusion hatte tagsüber immer sonnig und warm, aber nicht super heiß und ab und an gab es Wolken und nachts nicht so kalt, dass man nach einem mal über’s Gelände gehen schon ins Bett wollte. Ich wollte Bilder machen, aber es funktioniert einfach nicht
Oh wen denn?
NaMaMe und Macavity^^
Inwiefern kann Bilder machen nicht funktionieren? zu blau?
Ah Na gut, die sind ja beide nett
Nein Bier war da viel zu teuer und wir hatten viel zu wenig mit Es wird einfach nur verschwommen
Guten Tag.
Na jetzt kannst du ja wieder auf Spamflamme brennen.
Amateure
Der Rucksack war so schon so schwer
Bier nimmt man auf Paletten oder in Kästen mit, nicht im Rucksack
Und wie soll ich das alles tragen? Wir mussten zwei Stunden in der Shuttlebus Schlange und zwei Stunden in der Bändchenausgabeschlange stehen. Das war schon mit dem Rucksack auf dem Rücken und Matratze und Stuhl nicht einfach
Die Palette wäre in dieser Zeit natürlich deutlich leichter geworden
Na auf’n Bollerwagen oder sonstige schiebbaren Dinger schnallen Doch nicht tragen.