Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Sind die Benachrichtigungen nur bei mir so broken in den letzten Tagen? Da leuchtet einfach nur noch in 20% der Fälle was auf bei mir :thinking:

Da ist mir noch nix aufgefallen, nee. ^^

„Mama’s back!“ :ugly:

Welcome back, @spameule :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ohh :hugs:

Genau, da war ich bis gestern Abend und zuvor, dank Kopfschmerzen, nur auf Sparflamme im Forum unterwegs :slight_smile:

spameulestaubwolke trifft es wohl ganz gut :smiley:

Danke :grin:

3 „Gefällt mir“

Du Amateur :ugly:

Du solltest doch mindestens bis

warten :donnie:

Herzlich Willkommen zurück. :smiley: war’s gut?

Obacht, es gibt zwei neue mods! :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Von denen ihr wisst…:kappa:

…die relevant sind. :stuck_out_tongue:

:joy: relevante Mods

1 „Gefällt mir“

Danke :hugs: Ja, war sehr schön :heart_eyes: wie immer alles super hübsch und bunt beleuchtet und das Wetter das beste das ich bisher auf der Fusion hatte :grin: tagsüber immer sonnig und warm, aber nicht super heiß und ab und an gab es Wolken und nachts nicht so kalt, dass man nach einem mal über’s Gelände gehen schon ins Bett wollte. Ich wollte Bilder machen, aber es funktioniert einfach nicht :beanfeels:

Oh :hushed: wen denn?

1 „Gefällt mir“

NaMaMe und Macavity^^

Inwiefern kann Bilder machen nicht funktionieren? :simonhahaa: zu blau? :stuck_out_tongue:

Ah :smiley: Na gut, die sind ja beide nett :blush:

Nein :beanwat: Bier war da viel zu teuer und wir hatten viel zu wenig mit :smiley: Es wird einfach nur verschwommen :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Guten Tag.

Na jetzt kannst du ja wieder auf Spamflamme brennen. :budi:

1 „Gefällt mir“

Amateure :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Der Rucksack war so schon so schwer :beanfeels:

Bier nimmt man auf Paletten oder in Kästen mit, nicht im Rucksack :point_up:

2 „Gefällt mir“

Und wie soll ich das alles tragen? :beanwat: Wir mussten zwei Stunden in der Shuttlebus Schlange und zwei Stunden in der Bändchenausgabeschlange stehen. Das war schon mit dem Rucksack auf dem Rücken und Matratze und Stuhl nicht einfach :frust:

1 „Gefällt mir“

Die Palette wäre in dieser Zeit natürlich deutlich leichter geworden :thinking:

1 „Gefällt mir“

Na auf’n Bollerwagen oder sonstige schiebbaren Dinger schnallen :confused: Doch nicht tragen. :beanwat:

2 „Gefällt mir“